myxin
Nachwuchsspieler
d wayne wade... gute werbungen macht er mit chuck trotzdem
Und die Spurs? Ersetze Ginobili durch Finley und du hast ein ähnliches Bild.
Und die Spurs? Ersetze Ginobili durch Finley und du hast ein ähnliches Bild.
ich glaub nicht das Chris Training braucht:
http://www.youtube.com/watch?v=hZNwSC_6H90
Das Video ist glaub ich weniger ein Beweis dafür, wie sehr Wade floppt, sondern wie ihn die NBA "untouchable" macht. Ich glaub gerne, dass er da stolpert oder ausrutscht und unterstell ihm keine böse Absicht, viel eher find ich es unglaublich, dass man dafür ein Foul pfeifft.
Aber kommt, Jungs, das gehört dazu. Ich bin auch kein Fan von Flops, aber bei solcher Atmosphäre in der Halle, solcher Euphorie, dazu der Rivalität mit San Antonio und insbesondere Bruce Bowen (man erinnere sich an die Sache in der RS) ... da verzeih ich's ihm ausnahmsweise.
Auf West finden die Spurs gerade echt keine Antwort.
Das wird auf jeden Fall ne wunderbare Serie.
Und Cp3 und Bowen werden sicherlich noch ein paar weitere Kapitel in ihrer Geschichte schreiben.
Eben, da ist er einfach gestolpert.
Wäre aber mal groß, wenn einer da sagen würde "ne, war nix, bin gestolpert".
Albern finde ich nur dieses Schauspielern. Paul, gerade oder auch James gegen Songaila und solche Dinger halt.
Ich frage mich übrigens wieso PF´s mit so einem schnorken Jumper wie West oder Bass den Dreier aber absolut nicht hinkriegen. Die Technik ist doch da...
Absolut nicht hinkriegen? West hat sogar in diesen Playoffs schon einen Fade-Away-Dreier getroffen.
Na gut, ich find James hat bei keinen der Sachen in der ersten Runde gegen die Wizards geschauspielert, wenn du einen ellbogen in die Fresse gerammt bekommst, fasst du dir halt ans kinn und bleibst nicht stehen als ob grad nix passiert wäre...