Daxzentrale
Nachwuchsspieler
wenn wir brand drin hätten, hättet ihr keien offensiv rebounds bekommen, wir hätten einen mehr gegen Dwight, offensiv hätten wir ein tier in der Zone.
zu geil:laugh2:
wenn wir brand drin hätten, hättet ihr keien offensiv rebounds bekommen, wir hätten einen mehr gegen Dwight, offensiv hätten wir ein tier in der Zone.
wenn ihr daheim als so überragendes Heimteam schon gegen so ein Team wie die Sixers probleme habt, bin ich mal gespannt wie das in Philly aussieht
sprechen wir nochmal wenn die 2 spiele in philly gespielt sind
wenn ihr daheim als so überragendes Heimteam schon gegen so ein Team wie die Sixers probleme habt, bin ich mal gespannt wie das in Philly aussieht
dieses hätte, wäre, wenn gelaber immer. ist dir aufgefallen das auf der anderen seite der starting pg fehlt.
Die Sixers "tendenziell" auch.Erstens sind wir kein überragendes Heimteam und zweitens sind wir auswärts tendenziell stärker. :thumb:
naja, sie haben immerhin einen ansatzweise soliden Ersatz in Alston.
Bei uns ist es von Brand auf Evans und Green abgefallen. Jeder kann selber beurteilen welcher spieler mehr einfluss auf ein Spiel nimmt
aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber wenn man halt als fan sieht wie das eigene Team am def. Brett blutet und man mit Brand das beste Rebounding Team der Liga war, trauert man halt mal für ne sekunde.
Toll argumentiert... wie gesagt, bei uns fehlt auch so einer...
Und wusste gar nicht, dass Dwight nen schlechterer Rebounder als Brand ist, wäre mir neu.
Die Sixers "tendenziell" auch.
Also meine Erkenntnis soweit, das weiterkommen haben wir selbst in der Hand, die Magic spielen mies, nur wir leider heute auch.
Naja die Serie geht nach Philly, da werden die Magic unter die Räder kommen, wenn sie schon so bescheiden zuhaus spielen.
Aber egal. Spiel 2 knapp verloren. Trotz mieser Leistung. Ich freu mich auf die Spiele in Philly.
Die Sixers "tendenziell" auch.
Das Iguodala / Young Duo zeigt dem Hedo/Shard duo durch ihre starke Defense immerhin ihre Grenzen auf.
Naja wenn wir auswärts stärker seit und wir auch dann gewinnen wir auch in Philly.
Also eine wirklich starke Defense habe ich nicht gesehen...nur zwei Spieler die daneben werfen.
naja schlecht verteidigen sie aber auch nicht, vorallem stehen sie ihnen meistens bei den dreiern auf den füßen.