Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
gibt jetzt nen extra thread für live links leider gibts den nicht für alle spiele aber die meisten sind dabei.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Now that's Sixers Basketball!!!

Thad Young ist der wahnsinn! Ich liebe ihn einfach. :love2: Der ist ja überall! Ivey gefällt mir auch ganz gut. Brand muss offensiv jetzt endlich wach werden.

Evans hat es gestartet mit seinem Einsatz, warum er dann runter musste versteh ich nicht aber egal.

FW sind aber schrecklich, müssten schon mind. 5pkt mehr haben. Brand muss jetzt beide machen.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
lol.... i love this guy! In der 2. Hälfte punktet er noch und dann gewinnen wir das Ding! Sind halt doch nur die PACERS:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
8pkt, aber immernoch einiges. So muss es weiter gehen. Ich hoffe die verschlafen den STart der 2ten Halbzeit nicht derart schlimm wie in Halbzeit 1. Wenn Brand dann mal noch seine Jumper trifft könnte das heute sogar noch was werden.

FW killen und aber wirklich.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja 25 auf 8 runterschrumpfen lassen, dafür mein lob, trotzdem geh ich jetzt schweren mutes ins bettchen, noch viel spaß allen die noch nich heia machen :sleep: :wavey:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
lol.... i love this guy! In der 2. Hälfte punktet er noch und dann gewinnen wir das Ding! Sind halt doch nur die PACERS:laugh2:

immer respekt vor dem gegner;)
ich hab vergessen wer gesagt hat das evans das alles eingeleitet hat und damit hat er absolut recht!wie er hustlet ist einfach krank:crazy: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben