Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
carter verwirft den dreier zur möglichen overtime, orlando gewinnt. hätte mir allerdings gewünscht das wir das souveränder über die bühne bringen mit +14 rebounds.
allerdings muss man auch sagen das jersey bis ins letzte viertel extrem gut getroffen hat, trotz ordentlicher defense.

dwight mit 12-14 fw:thumb:
dazu 15 rebounds und 26 punkte
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Halbzeit 46-34. Washington ziemlich schwach und die Spurs passen sich dem Gegner phasenweise an. Wenn man in Halbzeit 2 aber mal die offenen Dreier zumindest normal trifft, sollte das ne klare Kiste werden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
die Defene ist gut aber Suns treffen einfach alles. Haben einen guten Tag. Gegen halten ist angesagt.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hat jemand nen anderen link zum detroit-atlanta spiel ausser den über atdhe.net ? der ist bei mir leider total unbrauchbar..
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Und erneut frage ich mich was die Sixers in den ganzen Tagen ohne Spiel eigentlich trainiert haben:rolleyes:

defense kanns wieder nicht sein.:sleep:
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
die defense war wirklich mies

wieso miller in der offense bei inside rebounds auftaucht find ich auch etwas verwunderlich :skepsis: ...aber solange er die rebs holt okey :saint:

zumindest bekommt speights wegen youngs frühen fouls etwas mehr spielzeit
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Kidd, Wright, George, Dampier..

Hoffentlich spielen sie eine solide Defense denn mehr als 30 Punkte (alle zusammen !) machen sie nicht.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben