Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Echt? Hab grade erst angefangen reinzuschauen und es scheint ja ganz gut was los zu sein....leider ist der stream suboptimal ^^

Ich hab diesbezüglich mal einen netten Artikel von Sekou Smith vom Atlanta-Constitution Journal gelesen. Die Upper Class unter den Hawks Zuschauern verbringt oftmals die ersten zwei, drei Viertel in des Lounges und kommt erst zur Schlussphase auf die Tribüne. Sprich: Die Philips Arena ist meist relativ voll, nur komtm es im TV anders rüber, da die sichtbaren, teureren Plätze oft lange ziemlich leer sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wenn ich nur darüber lachen könnte stefant:(:D

komm du mal lieber in die EBA zurück, muss nen neuen GM abziehen:D;)
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
ratliff dürfte ruhig öfters spielen...der hat in den paar minuten die er die saison gespielt hat mehr gebracht als reggie bei mehr als der dreifachen spielzeit :saint:

die bankspieler machen ihre sache heute gut :thumb:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Interessant. Und das obwohl die Hawks-Crowd ja eigtl für recht guten Support bekannt ist. Obwohl, das betrifft ja meist auch eher die "billigen" Plätze.

Ich hoffe sie holen das Ding heut, schaut ja ganz gut aus.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wer würde sonst freiweilig die ganze arbeit machen. Er hält sich mittlerweile aber ganz gut zurück. Und die Manager die dabei sind (gut 20) sind auch alle recht aktiv.
wär auf jedenfall cool wenn wieder dabei wärst. Hard cap geht deutlich mehr ab, vor allem in der Free Agency, wechseln regelmäßig stars die Teams:thumb:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Interessant. Und das obwohl die Hawks-Crowd ja eigtl für recht guten Support bekannt ist. Obwohl, das betrifft ja meist auch eher die "billigen" Plätze.

Ich hoffe sie holen das Ding heut, schaut ja ganz gut aus.

Siehste, jetzt freuen sich auch die Kapitalisten mit Bier in der ersten Reihe. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wer würde sonst freiweilig die ganze arbeit machen. Er hält sich mittlerweile aber ganz gut zurück. Und die Manager die dabei sind (gut 20) sind auch alle recht aktiv.
wär auf jedenfall cool wenn wieder dabei wärst. Hard cap geht deutlich mehr ab, vor allem in der Free Agency, wechseln regelmäßig stars die Teams:thumb:

Da versag ich doch, ich hab doch immer alle mit Max-MLE´s zugepflastert :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
tja, da müsstest halt mal deine wahren manager künste zeige. San Antonio wartet auf dich:D ( oh oh, wenn das die anderen mavs fans lesenpanik: ^^)

Edit:

Dirk wird sogar extra diese Offseason für dich Free Agent ;-)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow sixers da habt ihr die break ja ähnlich stark genützt wie die über die All-Star pause.

Meine güte, das Team wird immer mühevoller anzuschaun.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Was war denn das für ne Sequenz grade. 3 off Reb. in Folge - die Hawks könnens scheinbar wieder nicht zumachen :confused:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nicht, wie ein Team mit einer Kidd-Terry-Kombo Barea zum Rotationsspieler machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben