9 pkt vor im 2ten, Dileo dann mit mieser rotation, zur HZ 4 zurück.
dann weiterhin durchschnittlich ehe und Williams und Ratliff in der Crunchtime mit big plays den arsch retten.
Dileo war fast so brutal mies wie Dalembert heute. Wirklich war. Miller defensiv einfach nur übelst schlecht. Dafür offensiv das spiel am laufen gehalten. Aber gegen Conley ging das ja mal auf keine kuhhaut.
Unnötig spannend, das hätte auch ein blowout sein können. Ich würde darauf wetten das wir das verloren hätten, wäre Gay in HZ2 nicht verletzungsbedingt komplett ausgefallen. Der hat uns neben GAsol und Conley in HZ1 zerstört.
DiLEo hat die Grizzlies heute im spiel gehalten. Kann man denke ich so sagen. IGuodala mit 5min im 4ten nachdem dieser von der HZ an durchgespielt hat vom feld genommen.
Dann 2min lang mit Ivey - Lou - Thad - Speight - Dalembert gespielt
der kapiert nicht das man auch schon vor der viertel pause wechseln darf. Ich hoffe er geht im sommer wieder ins frontoffice. Cheeks hatte vielleicht keine plays, aber da nehm ich liebern och die absoluten basics der Rotation die ein coach mitbringen sollte, als das was dileo da heute hingezaubert hat