TheAnswerAI
Bankspieler
- Beiträge
- 8.500
- Punkte
- 113
sagen wirs mal so: beide scorer kriegen wohl nicht die bälle dann, wenn sie sie brauchen, um zu punkten. es ist immer in allererster linie die aufgabe des PG, seinen mitspielern gelegenheiten zu ermöglichen, die bälle an den mann zu bringen zur richtigen zeit, ...
dumm nur, das detroit keinen aufbau mehr hat sondern nur nen streetball-zocker, der seit jahr und tag von kiddys gehypt wird aber aufgrund nicht existenter defense und über-ego in der offense in seinem alter keinen blumentopf mehr gewinnen wird.
ich finds immer komisch sobald man über AI was positives schreibt wird man als kiddie bezeichnet (auch wenn das jetzt nicht auf mich bezogen war). Aber grundsätzlich in diesem Forum hat Iverson einen wahnsinnig schlechten Stand. Einen übertrieben schlechten. Gut kann natürlich an den extremen Kiddies liegen die einem dann mal nach ner Zeit aufn Sack gehen, aber jetzt alles schlechte an Iverson in jeder Situation fest zu machen ist ein wenig übertrieben. Ich denke nicht das z.B. AI jetzt in diesem Spiel Schuld an den 0-8 von Rip, den 1-12 von Sheed oder den 0-5 von Maxiell ist.
Ich habe Iverson 7Jahre lang in Philly begleitet, ich schätze ich kann sagen das ich mich mit der Situation auskenne die ein Iverson mit sich bringt und am Ende war ich echt froh als er getradet wurde, weil er einfach nicht mehr zu der richtung der sixers gepasst hat, aber genauso muss man auch sehen was Iverson erreichen kann in einem System wie es in Detroit vorhanden ist. Und wenn die sich mal eingespielt haben denke ich werden sie die größten Rivalen von Boston im Osten dieses Jahr sein. Ein stückchen näher als letztes Jahr. Aber im endeffekt wird man das abwarten müssen. Ich finde die Kritik nur immer reichlich überzogen mittlerweile hier im Forum. Ich selbst war am Ende seiner Zeit in PHilly einer der größten Kritiker aber alles an ihm festzumachen ist ein Witz.