Sieht so aus, als ob jeder 2. Sitz leer ist. :laugh2:
Da spielen eines der besten Teams der Eastern und Western-Conference gegen einander und dann ne halbleere Halle.
vielleicht liegts an der guten hawks defense?!übel, denver ohne chancen... was los mit denen -.-
vielleicht liegts an der guten hawks defense?!
auch das hat mMn mit der defense der hawks zu tun, es werden leichter fehler des gegners erzwungen und dieser lässt sich dann auch immer wieder zu schlechten entscheidungen in der offense hinreißen.aber da sind so viele fehler mit drin...nicht zu glauben wenn man die spiele lezte woche gesehn hat.
auch das hat mMn mit der defense der hawks zu tun, es werden leichter fehler des gegners erzwungen und dieser lässt sich dann auch immer wieder zu schlechten entscheidungen in der offense hinreißen.
Flieg ich nachher bei atdhe raus, wenn ich da als Europäer drin bin? Wenn ja: Wie funktioniert das nochmal mit dem zum Amerikaner umwandeln?
:confused: ^^
ich glaube du meinst das mit dem refresh und so, das passiert nur wenn der stram über justin.tv läuft, der, den du gerade schaust (sollte es denver sein) ist ja über freedocast.
Flieg ich nachher bei atdhe raus, wenn ich da als Europäer drin bin? Wenn ja: Wie funktioniert das nochmal mit dem zum Amerikaner umwandeln?