Live Game Thread 08/11/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Naja 14/29 würd ich jetzt net on fire nennen.. Arenas hat es verkackt würd ich mal behaupten mit 12 TO´s:crazy:

Wade fing nicht gut an, hat das Spiel hinten raus aber entschieden. "On fire" war er da sehr wohl.

Wenn man gegen Miami oder Cleveland mit 5-6 Punkten zurück liegt.. und das 2 Minuten vor Schluss.. hat man so gut wie verloren weil Wade oder Lebron jeden Call bekommen

Das ist immer das gleiche Gesabbel. Schaue dir die Spiele an und hau' nicht solche Pauschalaussagen raus! Ich kann mich spontan an einen Call für ihn erinnern, den man hätte anders auslegen können.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Wade fing nicht gut an, hat das Spiel hinten raus aber entschieden. "On fire" war er da sehr wohl.



Das ist immer das gleiche Gesabbel. Schaue dir die Spiele an und hau' nicht solche Pauschalaussagen raus! Ich kann mich spontan an einen Call für ihn erinnern, den man hätte anders auslegen können.

Washington hätte das Spiel wahrscheinlich auch ohne die ft´s verloren. Haben es selber verkackt. Aber das es in engen Heimspielen z.B. von Cleveland oder auch Miami lächerliche Calls gibt das kannst du definitiv nicht abstreiten.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
DEEEENVEEEER! SIEGT!

LETZTER WURF ZÄHLT NICHT! aber war echt hammer hammer knapp, noch nie gesehn sowas krasses aber niiiice mein schein is damit durch ^^
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
****** *********** REFS **** ****** *****



BETRUG

WAS SOLL DAS....
Wie kann man so ne entscheidung nach dem alle jubeln zurück nehmen das ist grob unsportlich.


Da lobe ich mir doch meinen Fußball wo so entscheidungen stehen egal ob die hunterprozentig sind oder nicht

DAMN IT
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


Ich heul gleich..
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
wenn rose nicht so passiv spielen würde, wärs locker nen Sieg, naja.
Und wir brauchen leider nen SG der ma trifft.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ach nonsense.
Rose war heute da als wir ihn bräuchten zwar immer noch nicht perfekt aber deutlich besser als Kirk "Get this Shit Outta Chicago Please" Hinrich.

1-7 oder so. Rose hat gut angefangen Vinny nimmt ihn raus und lässt Kirk fast 10 min für ihn drinn.
Was glaubst du denn jeder würde kalt werden und den Rhytmus verliren.

Das war rose erstes gutes Spiel ich erwarte noch mehr vor allem als Playmaker aber seine Shots waren heute allesamt gut.

Kirk muss weg mir egal ob wir dann 10 spiele weniger verlieren.


Ich geh schlafen kann man auf eine bitterer Weise verlieren.

NEIN NEtürlich nicht sowas muss immer für die Bulls bestimmt sein.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
was spielen denn die Thundern fürn Mist??:gitche:
Null Motivation,alles total behäbig...:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben