Auch mit einer Führung von 15 Punkten ist diese Barea-Kidd-Terry Sache nicht schön...
Clueso Nachwuchsspieler Beiträge 1.074 Punkte 83 8 Nov. 2009 #81 Auch mit einer Führung von 15 Punkten ist diese Barea-Kidd-Terry Sache nicht schön...
Bustaboxi Bankspieler Beiträge 10.818 Punkte 113 8 Nov. 2009 #82 lennon schrieb: Das ist ja das gute, er macht seine Punkte ohne großartig Plays für ihn laufen zulassen. Zum Vergrößern anklicken.... das heisst aber nicht dass mein seine gute laufarbeit nicht belohnen sollte und er nur auf seinen off rebound hoffen muss
lennon schrieb: Das ist ja das gute, er macht seine Punkte ohne großartig Plays für ihn laufen zulassen. Zum Vergrößern anklicken.... das heisst aber nicht dass mein seine gute laufarbeit nicht belohnen sollte und er nur auf seinen off rebound hoffen muss
Bustaboxi Bankspieler Beiträge 10.818 Punkte 113 8 Nov. 2009 #83 wer braucht carroll, wir haben singelton
L lennon Nachwuchsspieler Beiträge 2.547 Punkte 0 8 Nov. 2009 #85 geht mal auf NBA.com:laugh2: Breaking News
A aeroplanino Nachwuchsspieler Beiträge 600 Punkte 0 8 Nov. 2009 #90 lol die jazz führten mit 15 punkten und liegen daheim gg kings jez mit 15 zurück... wie *******e is das denn bitte -.-
lol die jazz führten mit 15 punkten und liegen daheim gg kings jez mit 15 zurück... wie *******e is das denn bitte -.-
B boman Nachwuchsspieler Beiträge 4.321 Punkte 0 Ort Lautern 8 Nov. 2009 #91 Barea ist im moment echt der wahnsinn. Wie schade das er nicht ein paar cm größer ist. Wäre sicher ein erstklassiger spieler!
Barea ist im moment echt der wahnsinn. Wie schade das er nicht ein paar cm größer ist. Wäre sicher ein erstklassiger spieler!
W Wicke Nachwuchsspieler Beiträge 2.606 Punkte 38 8 Nov. 2009 #95 roddy :thumb: und was geht bei Utah ab
S selftitled Nachwuchsspieler Beiträge 104 Punkte 0 8 Nov. 2009 #97 Freut mich für Barea, nach den 2 unglücklichen FTs gg Utah; gutes Spiel von ihm. Feiner Pass auch eben Josh macht Lust auf mehr!
Freut mich für Barea, nach den 2 unglücklichen FTs gg Utah; gutes Spiel von ihm. Feiner Pass auch eben Josh macht Lust auf mehr!
W w0oT Nachwuchsspieler Beiträge 9.410 Punkte 83 8 Nov. 2009 #99 Gutes Spiel, kann man zufrieden sein mit, vor allem Offensiv sehr gut, so bin ich postitiv gestimmt wenns gegen Houston und die Spurs (anscheinend ja ohne Parker) geht.
Gutes Spiel, kann man zufrieden sein mit, vor allem Offensiv sehr gut, so bin ich postitiv gestimmt wenns gegen Houston und die Spurs (anscheinend ja ohne Parker) geht.
sefant77 Schweineliga Beiträge 34.679 Punkte 113 8 Nov. 2009 #100 Jazzfans waren schon gegen die Rockets kurz davor die Bude abzufackeln und jetzt das gegen die Kings ohne Martin... Sloan wackelt da unter den Fans schon gewaltig.
Jazzfans waren schon gegen die Rockets kurz davor die Bude abzufackeln und jetzt das gegen die Kings ohne Martin... Sloan wackelt da unter den Fans schon gewaltig.