Live Game Thread 08/11/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.549
Punkte
113
das riecht nach einem ungefährdeten sieg für die suns. schön schön.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wow schöne offensiv aktion der Sixers. Super pass von Green und Iguodala einfach on fire heute. Sein Wurf sieht deutlich besser aus. Diese 5 spielen im moment sowohl offensiv als auch defensiv den besten ball in dieser Saison wie ich finde.

Vor allem Green heute sehr fein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
hammer D von Carney. Wow es geht doch!!! dann 3 on 1 aber keine punkte. son mist.

Edit:

Green!! Jaa! endlich guter Basketball!!1
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
man da war jetzt wieder bitter. Weit offener Dreier für Carney, miss, dann leichte Puntke für die Pistons auf der Gegenseite und der Ausgleich. Statt 5 vorne jetzt 77-77.

Trotzdem gefällt mir das schon besser.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.549
Punkte
113
Was geht denn mit Big Ben??!!:ricardo:


Checkt mal seine Stats in 11 Minuten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du und deine Superlative, TAAI. Darüber könnte man ein ganzes Buch füllen.

Smith für Brand rein. Bitte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
naja, wenn man das mit dem bisherigen Sixersbasketball vergleicht der Saison ist das schon Tag und nacht;)

Shit, das sieht bei Speights nicht gut aus. Wie ist das passiert? Hoffentlich nichts ernstes am Knie, das wäre jetzt richtig bitter.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem nba.com`s Radio-Funktion nicht funktioniert?
Bisher war es bei mir diese Saison "immer" so (hab es Freitag das erste Mal diese Saison ausprobiert), dass er lädt und dann etwas von Zeitüberschreitung beim Connecten erzählt. Bumm. Ende.
Letzte Saison hat es noch funktioniert. Kann mir jemand dazu helfen?

Und ja, ich bin All-Access eingeloggt, habe Media-Player etc. alles...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Soviel zu Iguodala on fire.:(

Tja, mit 3min gutem Basketball gewinnt man halt keinen blumentopf. Muss das spiel morgen in der Wiederholung nochmal vernünftig anschauen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Endlich aus, war irgendwie kein schönes Spiel, mit Ausnahme von ein paar Szenen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur veröhnt nach dem Ding gegen die Celtics. :D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
was ist denn nun eig. mit Mo Speights? Hört man da was, das er schwerer verletzt ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben