Hat(te) J.O. nicht personal issues? Tod von nem Onkel oder so?
Hat wer andere Links als ADTHE?
Sind geblockt und ausserdem miese Quali.
Hab das auf meinem Account schon einmal verwendet...
Welchen Nick muss man denn da eingeben?
Also darf ich legal kostenlos seit 1-2 wochen umsonst da NBA gucken? Ich dacht das wär immer nur für einen Tag oO Sicher das die einem da nich nachher noch ganz hinterfotzig geld abnehmen wollen?Das heißt? KAnnst nicht mehr schauen oder was? Ist doch schon seit 1-2 Wochen frei...
Hm nee klappt bei mir nicht....:-(
Also darf ich legal kostenlos seit 1-2 wochen umsonst da NBA gucken? Ich dacht das wär immer nur für einen Tag oO Sicher das die einem da nich nachher noch ganz hinterfotzig geld abnehmen wollen?
Was klappt nicht? Nenn dich doch Crossover2009 oder so ist doch bestimmt nicht vergeben.
Jo. Warum sollten sie? Ich mein steht ein tag da, aber wir sind da ja net schuld... also schau doch in ruhe.. solangs geht.
Und als Passwort AllAccessDay?
Die Frage ist sowieso ob man dieses One Day Access kündigen musste um davon befreit zu werden, oder ob die das wie mit so ner Art Köderabo versuchen und das weiterlaufen lassen wenn man das nicht kündigt und am Ende kommt dann ne dicke Rechnung ins Hus geflattert...
Ne hab ich nicht dennoch bin ich irgendwie misstrauisch :/Nein... persönliches PW.. das keiner weiß.^^
AllAccessDay musst du wenn du bei der bezahlung bist und es abgebrochen hast hier eingeben:
https://shop.ilp.nba.com/Basket/ShoppingCart.aspx?bundle=OneDayPremiumByCoupon
Du hast doch keine Konto daten eingegeben.. also können die dir auch nichts tun.