Live Game Thread 16/01/11


Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Viele Jumpshots nehmen =/= Viele Jumpshots treffen ^^
Naja aber deine Analyse ist schon richtig. Glaube aber trotz des Sieges leider nicht, dass die Bulls in den Playoffs ne Chance gegen die Heats hätten. LeBron hat vor allem defensiv gefehlt und auch Bosh war in der Crunch nicht da (Knöchel). Bei uns hat natürlich auch Noah gefehlt, aber die Heatausfälle sind imo schwerwiegender =/
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ja, das spielte eine Rolle. Es war aber zu erwarten, dass die Heat viele Jumpshots nehmen, denn Wades war meist von Shootern umgeben (zum Schluss war's eine 3-Guard-Offense) und wurde gedoppelt. An LeBrons Seite hat er Freiheiten und kann zum Korb cutten. Alles in allem bin ich gar nicht unzufrieden. Ende hätte natürlich anders aussehen können.



Der fehlte natürlich auch. Ebenso Haslem bei uns. Ist jetzt müßig, sich über fehlende Spieler zu unterhalten. Spannendes Spiel, Wade und Rose zum Schluss fantastisch - was will man mehr? ;)


Wir waren auch noch Back to Back Game und das vierte Spiel in Five Nights.
Aber Wurst, das Spiel sagt überhaupt nicht aus wer besser ist oder wie es in den PO laufen würde egal wer jetzt gefällt hat.
Ich sehe die Heat sowieso besser als wir. Eine Playoff Serie können wir nicht gewinnen ganz klar. Aber mir würde es schon diese Saison reichen mit ihnen im ECF zu stehen. ;)

Jedoch wenn es uns gelingen würde einen OJ Mayo loszueisen, dann würde ich unsere Chancen nicht all zu schlecht einstufen.
:thumb:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Jedoch wenn es uns gelingen würde einen OJ Mayo loszueisen, dann würde ich unsere Chancen nicht all zu schlecht einstufen.
:thumb:

OJ Mayo macht da keinen großen Unterschied. Was ihr mMn braucht, um aufzuschließen, ist schon ein anderes Kaliber, also so was wie Melo. Rose ist fantastisch (ich muss zugeben, dass er mir immer besser gefällt und mich unter den jungen Spielern einzig Blake Griffins Gesamtpaket mehr beeindruckt), er ist aber der Einzige im Bulls-Roster, der in der Lage ist, Double-Teams zu splitten und Offense für sich selbst zu kreieren. Ich würde wahrscheinlich sogar Noah in einem Deal opfern, wenn das die Nuggets für das beste Angebot halten. Gute Center sind zwar rar und Noah hat mit seinen Hustleplays und Rebounds einen Impact, ein Superstar (oder borderline Superstar) wie Melo ist jedoch selten auf dem Markt. Eine Rückkehr nach NY kann für ihn nicht viel spannender sein, als an der Seite von Rose und Boozer in CHI um den Titel zu zocken. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich schau jazz - wizards und jedes mal wenn ich wieder mal den boxscore checke hat wall 2-3 assists mehr. Im spiel seh ich mysteriöser weise aber keine...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich schau jazz - wizards und jedes mal wenn ich wieder mal den boxscore checke hat wall 2-3 assists mehr. Im spiel seh ich mysteriöser weise aber keine...

Das ist mir auch bei den wizards Spielen gegen die 76ers aufgefallen!
Natürlich möglich, dass ich nicht unbedingt auf Assists geachtet habe, aber im nach hinein fiel es mir dann doch auf
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Irgendwie ist die Frage merkwürdig von jemandem, der sich Mr. NBA nennt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was ein bekacktes clock management der knicks. Viel zu früh das Foulen angefangen...

Ich denke, dass das erste (Feltons) Foul kein absichtliches war. Was ich hingegen nicht verstehe: wieso am Ende keiner der Schützen mehr einen Dreier bekommt/nimmt, sonder erst auf Zweier gegangen wird und dann Amar'e den Dreier nimmt.

Wie auch immer... endlich mal wieder einer schöner Sieg der Suns! :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
und die mavs sehen so engagiert aus!:clown:

wo ist denn eigentlich jeglicher game plan hin gekommen?
ausser nowitzki ist da grad überhaupt nichts mehr, ein ausgewogenes inside outside game.
super beispiel war marion´s floater noch vor der freiwurflinie, weil er null eingesetzt ist meint er er muss so punkten.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Dirk wird so ganz langsam wieder - nicht, weil er nun ein paar Würfe getroffen hat. Aber er läuft schon wieder etwas flüssiger und sein Jump Shot hat etwas mehr "Elevation".
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Dallas sieht aus wie ein Lotteryteam, und die Offense ist genauso schlecht wie die von Detroit! :belehr::D
 
Oben