Live Game Thread 16/01/11


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was labern die Pistons Kommentatoren eigentl. für einen Müll über einen "struggling" Stevenson? Wollen die mich vereppeln? Weil er ein spiel ein paar Würfe nicht getroffen hat?
Ansonsten is der total streaky
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also die Offence bei den Mavs ist trotz Dirk mal wieder eine einzige Katastrophe heute. Wie will mann eigendlich so die Lakers übermorgen schlagen:sleep:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
will man ajinca jetzt eigentlich zum kompletten dirk machen, jetzt versucht er sich an fade aways aus der mitteldistanz.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Blake scheint gerade bissel am Rad zu drehen. 26 Punkte, 11 von 13 aus dem Feld und Halbzeit 1 ist noch nicht vorbei.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
So, jetzt muss ich doch mal umschalten; )


edit: Nicht die Offense ist grausam. Die Spieler sind es - wer soll den die Punkte machen?
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
ich hab schon mal ein landesliga-spiel gesehen, dass auf einem besseren niveau stattgefunden hat. man man man...für solche abende müsste es im basketball unentschieden geben...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
*******e das wird immer noch erbärmlicher.... Also langsam wirds echt übel..Da wird man ja gezwungen auszumachen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So jetzt bin ich da und es geht auswärts (wahrscheinlich nicht...)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Haywood so schlecht...



Edit: Ohne Dirk wären wir doch 20 zurück mal ehrlich...

Dirk betreibt mehr Standbasketball als alle anderen...und schenkt 18 ein.... Der supporting cast ist 0 !!!!

Sorry guys. We need trade!
 
Oben