Live Game Thread 16/01/11

Was labern die Pistons Kommentatoren eigentl. für einen Müll über einen "struggling" Stevenson? Wollen die mich vereppeln? Weil er ein spiel ein paar Würfe nicht getroffen hat?
Ansonsten is der total streaky

Also die Offence bei den Mavs ist trotz Dirk mal wieder eine einzige Katastrophe heute. Wie will mann eigendlich so die Lakers übermorgen schlagen:gaehn:

will man ajinca jetzt eigentlich zum kompletten dirk machen, jetzt versucht er sich an fade aways aus der mitteldistanz.

Blake scheint gerade bissel am Rad zu drehen. 26 Punkte, 11 von 13 aus dem Feld und Halbzeit 1 ist noch nicht vorbei.

So, jetzt muss ich doch mal umschalten; )

edit: Nicht die Offense ist grausam. Die Spieler sind es - wer soll den die Punkte machen?

ich hab schon mal ein landesliga-spiel gesehen, dass auf einem besseren niveau stattgefunden hat. man man man...für solche abende müsste es im basketball unentschieden geben...

*******e das wird immer noch erbärmlicher.... Also langsam wirds echt übel..Da wird man ja gezwungen auszumachen!

Haywood so schlecht...

Edit: Ohne Dirk wären wir doch 20 zurück mal ehrlich...

Dirk betreibt mehr Standbasketball als alle anderen...und schenkt 18 ein.... Der supporting cast ist 0 !!!!

Sorry guys. We need trade!

Oben