Live Game Thread 16/01/11


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jedes Mal, wenn ich Pekovic sehe, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken... deshalb für mich der Sieger. :belehr:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da fällt mir das hier ein...

pic-b0cb0d623094c487fdf7ec24c16c6616-full.jpg

>>>>>>>> Pekovic
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hab da so en ungutes Gefühl das wir das verlieren mit dem Buzzer.
Wade mal wieder.



Go Bull!!!!
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
haha, wie geil die beiden sind :D Wade und rose, unglaublich. Bitter für die Heat, dass Bosh verletzt ist :(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dwyane Wade gerade richtig sick. Weist Rose im persönlichen Shootout halt gerade brutal in die Schranken. :thumb:

/e: Korver :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was ne Schlussphase in Chicago, ärgerlich das ich bisher nur diese gesehen hab. Glaub das Spiel muss ich mir morgen auf jedenfall nochma komplett geben.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Stacey King kann sich jetzt einen runterholen auf den Sieg. :laugh2:
Und wird treten das nächste Mal mit LeBron + Bosh in der Schlussphase an.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Was ein Ende >.< Ganz starkes Duell, was Rose/Wade da abgeliefert haben. Bleibe trotzdem dabei, dass das Spiel schon vorher vorbei gewesen wäre, wenn die Heat nicht 50% 3er geschossen hätten, wovon einige mit Hand im Gesicht waren.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Stacey King kann sich jetzt einen runterholen auf den Sieg. :laugh2:
Und wird treten das nächste Mal mit LeBron + Bosh in der Schlussphase an.


Und wir mit Noah und ihr mit einer "normalen" Dreierquote :laugh2:



WIN!
War echt Spannend am Ende. Rose Vs. Wade JUST WOW!
Zwei der besten Spieler auf diesem Planeten.
Wade mit unglaublichen Dreiern einfach immer motiviert zu zeigen wer der bessere aus Chi-Town ist.
Blöd halt das Cj Watson Wade in dieser Phase verteidigt hat, Brewer war davor sehr gut gegen ihn und dann am Ende zum Glück auch wieder auf ihn angesetzt.

Auch wenns knapp war egal SIEG!
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Bleibe trotzdem dabei, dass das Spiel schon vorher vorbei gewesen wäre, wenn die Heat nicht 50% 3er geschossen hätten, wovon einige mit Hand im Gesicht waren.

Ja, das spielte eine Rolle. Es war aber zu erwarten, dass die Heat viele Jumpshots nehmen, denn Wade war meist von Shootern umgeben (zum Schluss war's eine 3-Guard-Offense) und wurde gedoppelt. An LeBrons Seite hat er Freiheiten und kann zum Korb cutten. Alles in allem bin ich gar nicht unzufrieden. Ende hätte natürlich anders aussehen können.

Und wir mit Noah und ihr mit einer "normalen" Dreierquote :laugh2:

Der fehlte natürlich auch. Ebenso Haslem bei uns. Ist jetzt müßig, sich über fehlende Spieler zu unterhalten. Spannendes Spiel, Wade und Rose zum Schluss fantastisch - was will man mehr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben