Carlisle sollten außerdem nochmal jemand sagen das wir mit Marion in der Lineup am stärksten D spielen und meistens Runs hinlegen.
Checkt er glaube ich nicht.
Ebenso die Sache mit Terry+JJ gleichzeitig aufm Feld.
Der Druck liegt heute ganz klar bei den Mavs nach den spektakulären Trade. Das Ziel der Thunder ist die Playoffteilnahme, die Mavs wollen das Heimrecht in den Playoffs haben. Und wenn wir heute verlieren, ist das auch kein Beinbruch. Ich freue mich schon auf das Duell in den Playoffs.
Ich denke es lag an den 2 Fouls die Marion schon hat. Er wollte wohl nicht riskieren, dass sich Marion sein drittes abholt und Foultrouble in der zweiten Halbzeit bekommt.
Ich denke es lag an den 2 Fouls die Marion schon hat. Er wollte wohl nicht riskieren, dass sich Marion sein drittes abholt und Foultrouble in der zweiten Halbzeit bekommt.
nein, das sicher nicht. aber mein gott, es ist sein erstes spiel mit den mavs. die anderen spielen gerade auch mist, ein TO nach dem anderen...boah. wenn ich mich so abräumen lass. er zeigt wille. aber die wurfquote is wohl bis jetzt unterirdisch. soll man jetzt die leistung schön reden?
Gleicht kommt JJ und alles wird besser.