Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Immer wenn die Raptors durchwechseln und ihre, durchaus als mies zu bezeichnende, Second Unit bringen ziehen die Hornets davon. Ist sehr auffällig, dass heute Woods, Barret, Bonner, Araujo, Calderon und Konsorten oft das Nachsehen gegen die Hornissen-Bank haben. Ohnehin haben die Hornets das flexibelste Team der Liga, aber langsam sollte man sich absetzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2 gute Moves gegen Bowen...wenn er denn nett einigermassen aufposten kann und der Jumper fällt, dann fehlen Bowen einfach die cm...also weiter so.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
STACKHOUSE!!! :wall:
drei turnover allein im dritten, wenn ich mitgezählt hab. :wall:
und daniels noch direkt mit nem TO hinterher... :wall:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Aber is schon beeindruckend, das ganze ohne Griffin, KvH und Harris. Dazu stellen sich die Mavs phasenweise einfach sowas von "dumm" an. Wenn das Team das mal abstellen könnte, dann würd ich uns gute Chancen in ner 7 Spiele Serie gegen die Spurs einräumen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Daniels du Honk...den Steal hätte auch meine Oma gemacht....Stack spielt auch *******e.....

und wieso macht Daniels den Aufbau, wenn Darrell auch aufm Feld steht...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Aber is schon beeindruckend, das ganze ohne Griffin, KvH und Harris. Dazu stellen sich die Mavs phasenweise einfach sowas von "dumm" an. Wenn das Team das mal abstellen könnte, dann würd ich uns gute Chancen in ner 7 Spiele Serie gegen die Spurs einräumen...

jo, phasenweise schalten sie die köpfe kollektiv aus... allein die offensive-fouls, dann die individuellen fehler von stack, der imho meistens richtig ******e spielt seit dem allstar break. dazu solche kleinigkeiten wie ein spurs-rebound nach nem spurs-freiwurf und all son kram.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Crap schrieb:
Weil Daniels es kann und dazu strahlt er noch Korbgefahr beim Zug zum Korb aus..

DA kann verteidigen..

Ja natürlich kann er es....aber nicht heute.....da ist ja ein T.Lue besser als Daniels heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben