Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich will mal behaupten: wenn jemand so wie gino in den lockerroom geht, wird die verletzung nicht allzu schlimm sein. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die refs haben wohl persönliche probleme mit daniels oder warum verpfeiffen die den so?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jetzt die mavs zum dritten mal in folge die chance mit 8 in front zu gehen. jetzt MUSS es klappen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja wir führen immerhin mit 7 Spielern gegen die Spurs. Ich hab jetzt mal Daniels und Dampier, die körperlich anwesend sind, weg gelassen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tjo... iiirgendwann kööönnte dann der ball auch mal wieder zu dirk in den post gehen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Also Marquis is wohl der von den Refs am schlechtesten behandeltste Spieler in der NBA, der bekommt keinen ****** pfiff.
Aber die Mavs machen sich ganz gut momentan, hoffen wir auf eine fehlpassfreie Schlussphase!

Das hätt ich fast übersehen:
ne1 schrieb:
die refs haben wohl persönliche probleme mit daniels oder warum verpfeiffen die den so?
ne1 schrieb:
die refs haben wohl persönliche probleme mit daniels oder warum verpfeiffen die den so?

Dachte schon kein anderer sieht das!!!! :wall: :wall: :wall:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
und wieder... when in doubt, pro spurs. das ist die devise. zum kotzen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
im ersten viertel hab ich doch gesagt, dass die mavs das spiel verlieren, wenn sie die offensive boards der spurs nicht einstellen können.

ich bleibe dabei. manu für drei nach oreb und spurs sind auf vier ran.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das is wirklich so ich raste gleich aus. Da wird nich offensichtlich falsch gepfiffen, aber im Zweifel geht es immer Pro-Spurs zum :kotz: so was...
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
ne1 schrieb:
und wieder... when in doubt, pro spurs. das ist die devise. zum kotzen.

Deshalb muss ja auch mal ein Ring her, das verschafft viel Respekt auch bei dem Mann, der die Fox-Pfeiffe erfunden hat (liest hier überhaupt jemand die SLAM?)...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
ne1 schrieb:
und wieder... when in doubt, pro spurs. das ist die devise. zum kotzen.
Schon...ich hab zwar die ultra-mavs-brille auf, aber trotzdem pfeifen die refs wirklich einen ziemlichen ****** zusammen, ginobili kriegt lauter phantomfouls...


na gut, aber ohne defensive rebounding darf man fast nich gewinnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben