Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
mann, eben 3 off-boards hintereinander für die spurs! und irgendwann muss er dann ja mal reingehen ...

edit: und würden sie nicht sinnlos dreier werfen (0-7) wären sie wohl schon vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nicht übel grad der move von wade!! Schlängelt der sich da durch die leute! :eek:
Das wird wohl doch noch spannender als ich erwartet hatte!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich glaub' ich muss mein Lieblingsteam wechseln. Die Lakers-Spiele kommen immer sooo spät, und ich hab' keine Lust mehr aufzubleiben. Noch über eine Stunde...

Beim Spiel gegen die Queens drück' ich den Rockets ausnahmsweise mal die Daumen...Go Yao.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
kappes game, immer noch!

hab by the way eben mein erstes poker tunier bei poker stars gezockt: 6000 Leute, und nach nem all in, wo mein gegenüber in den ersten 3/5 des flops beide seiner karten wiederfand, war durch dieses double pair feierabend. sorry für off-topic, aber dass musste jetzt rauß :D

edit: wobei sich aber vor allem td rehabilitiert: gutes game in der offensive für low-scoring (7-11ft) und dazu noch pau einigermaßen limitiert bisher

glaubt ihr wirklich dass die magiv den achten platz noch erreichen könnten!? boston hat heute verloren, gestern niederlage von chicago - aber der abstand ist doch verdammt groß für mitte april!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Redemption schrieb:
Ich glaub' ich muss mein Lieblingsteam wechseln. Die Lakers-Spiele kommen immer sooo spät, und ich hab' keine Lust mehr aufzubleiben. Noch über eine Stunde...
Wie wäre es mit den Sixers? :saint:

Gerade eine gefährliche Phase für die Grizzlies. Pau trifft seine Jumper nicht, während die Spurs im Gegenzug zu Punkten kommen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.689
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
kappes game, immer noch!

hab by the way eben mein erstes poker tunier bei poker stars gezockt: 6000 Leute, und nach nem all in, wo mein gegenüber in den ersten 3/5 des flops beide seiner karten wiederfand, war durch dieses double pair feierabend. sorry für off-topic, aber dass musste jetzt rauß :D

Es gibt leider keine 3/5 des Flops.

Du meintest wahrscheinlich das Board.

Ersten drei Karten: Flop
dann Turn
dann River

jetzt ist aber SCHLUSS :cool4:

Was ist eigentlich mit Manu.

Vorsprung der Spurs steigt ein wenig, aber Hauptsache das Ding ist eng
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
man schon wieder gewonnen !
die letzten 6 Orland Spiele

vs Atlanta -> W
vs Toronto -> W
at San Antonio -> ich bin sicher es wird ein geiles Spiel sein
vs Philly -> ...W :D
vs Chicago -> auch ein W :D
at Indiana -> W

also 6 Siege wären wirklisch der Hammer aber selbst 5 könnten reichen um die Playoffs zu schaffen ! und mit 4 Heimspiele (Orlando at home 23-14) zu schaffen !
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wie wäre es mit den Sixers? :saint:

In einer Phase in der ich noch kein richtiges Lieblingsteam hatte, waren die Sixers eins der Team, die mir am besten gefielen. Aber schon ziemlich lange her. In den Finals 2001 stand ich voll und ganz hinter den Sixers, da sie der klare Underdog waren und gekämpft haben, wie sonst was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben