Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Was geht eigentlich mit Tsakalidis dieses Jahr? Hat der was genommen?
Das war auch der Grund schlechthin, warum ich ein Fan dieser Franchise wurde.Redemption schrieb:In einer Phase in der ich noch kein richtiges Lieblingsteam hatte, waren die Sixers eins der Team, die mir am besten gefielen. Aber schon ziemlich lange her. In den Finals 2001 stand ich voll und ganz hinter den Sixers, da sie der klare Underdog waren und gekämpft haben, wie sonst was.
Where is the loyality?Fo' Fo' Fo' schrieb:Die Finals waren auch mein erstes Bball - Live erlebnis (damals noch auf dsf nachts)
ich hab bis auf das erste spiel alles live gesehen und zu den sixers gehalten, da sie underdog waren, da bei L.A. Shaq spielte, da sie iverson hatten, und todd mcC
jdenfalls bezeichnend dass ich vier spiele gesehen habe und alle hat L.A. gewonnen, den einzigen 76ers sieg hab ich verpasst ...
und nach dem siebten spiel bin ich aus frust mit nem kumpel zu ner brücke außerhalb der stadt und wir haben darauf "****** L.A." und "Love for Philly" gesprayt.
Die Sixers sind mir heute egal, Kobe find ich sympatisch - aber die krakelige Schrift auf der Brücke gibt es immer noch
eben die geschichten, die der ball schreibt ...
jau, aber erst seit diesem jahr. habe das auch erst vor 10 min erfahren.Fo' Fo' Fo' schrieb:division! danach conference (da liegt Sa mit drei vorn)
Ich würde diese 4 Spieler nicht unbedingt als Zukunft bezeichnen. Salmons wird in der nächsten Saison womöglich für ein anderes Team das Spielfeld betreten, da er nicht die Leistungen an den Tag gelegt hat, die man von ihm erwartet hat. Das Gleiche gilt für Dalembert und auch von Iguodala hätte ich mir mehr Aggressivität gewünscht.Fo' Fo' Fo' schrieb:und die loyalität verschwand irgendwo zwischen de verwürfniss mit larry brown und der beginnenden erfolglosigkeit gepaart mit iverson-hype in basket und co.
Aber wenigstens für die zukunft habt ihr mit AI², KK³, Samuel und Salmons (heißt der so - der kleine Zwerg der immer wenn AI nicht spielt, als Starter monster stats auflegt zumindest offensiv)
Philly's Finest schrieb:Was für eine Ironie, dass ausgerechnet Finley die Spurs zum Sieg schießt. Damn.
Philly's Finest schrieb:Umso erstaundlicher ist es aber, dass du nun ein Fan der Lakers bist, weil sie ja bekanntlich gegen dieses Team ausgeschieden sind.