Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
keine ahnung! Jedenfalls dreht memphsi die sache grade wieder! bobby jackson 2points and one

wobei ich nicht verstehe warum die grizz die auszeit nehmen wenn sie grade nen lauf hinlegen :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Redemption schrieb:
In einer Phase in der ich noch kein richtiges Lieblingsteam hatte, waren die Sixers eins der Team, die mir am besten gefielen. Aber schon ziemlich lange her. In den Finals 2001 stand ich voll und ganz hinter den Sixers, da sie der klare Underdog waren und gekämpft haben, wie sonst was.
Das war auch der Grund schlechthin, warum ich ein Fan dieser Franchise wurde.

Umso erstaundlicher ist es aber, dass du nun ein Fan der Lakers bist, weil sie ja bekanntlich gegen dieses Team ausgeschieden sind.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Die Finals waren auch mein erstes Bball - Live erlebnis (damals noch auf dsf nachts)

ich hab bis auf das erste spiel alles live gesehen und zu den sixers gehalten, da sie underdog waren, da bei L.A. Shaq spielte, da sie iverson hatten, und todd mcC :crazy:
jdenfalls bezeichnend dass ich vier spiele gesehen habe und alle hat L.A. gewonnen, den einzigen 76ers sieg hab ich verpasst ...
und nach dem siebten spiel bin ich aus frust mit nem kumpel zu ner brücke außerhalb der stadt und wir haben darauf "****** L.A." und "Love for Philly" gesprayt.

Die Sixers sind mir heute egal, Kobe find ich sympatisch - aber die krakelige Schrift auf der Brücke gibt es immer noch :D

eben die geschichten, die der ball schreibt ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oh gott, memphis führt mit 6 und jetzt zwei FTs für miller in san antonio...
wenn sie verlieren ist dallas wieder erster!

ooohweee
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Die Finals waren auch mein erstes Bball - Live erlebnis (damals noch auf dsf nachts)

ich hab bis auf das erste spiel alles live gesehen und zu den sixers gehalten, da sie underdog waren, da bei L.A. Shaq spielte, da sie iverson hatten, und todd mcC :crazy:
jdenfalls bezeichnend dass ich vier spiele gesehen habe und alle hat L.A. gewonnen, den einzigen 76ers sieg hab ich verpasst ...
und nach dem siebten spiel bin ich aus frust mit nem kumpel zu ner brücke außerhalb der stadt und wir haben darauf "****** L.A." und "Love for Philly" gesprayt.

Die Sixers sind mir heute egal, Kobe find ich sympatisch - aber die krakelige Schrift auf der Brücke gibt es immer noch :D

eben die geschichten, die der ball schreibt ...
Where is the loyality? ;)

@ne1
Ist der Division- oder der Conference-Tiebreaker entscheidend?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
division! danach conference (da liegt Sa mit drei vorn)

und die loyalität verschwand irgendwo zwischen de verwürfniss mit larry brown und der beginnenden erfolglosigkeit gepaart mit iverson-hype in basket und co.
Aber wenigstens für die zukunft habt ihr mit AI², KK³, Samuel und Salmons (heißt der so - der kleine Zwerg der immer wenn AI nicht spielt, als Starter monster stats auflegt zumindest offensiv)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die grizzlies sind deppen... wieso lassen die sich die butter so vom brot nehmen??
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hahaha... unglaublich. die grizzlies verkacken es so böse.

wah... dreck. son ******.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
und die loyalität verschwand irgendwo zwischen de verwürfniss mit larry brown und der beginnenden erfolglosigkeit gepaart mit iverson-hype in basket und co.
Aber wenigstens für die zukunft habt ihr mit AI², KK³, Samuel und Salmons (heißt der so - der kleine Zwerg der immer wenn AI nicht spielt, als Starter monster stats auflegt zumindest offensiv)
Ich würde diese 4 Spieler nicht unbedingt als Zukunft bezeichnen. Salmons wird in der nächsten Saison womöglich für ein anderes Team das Spielfeld betreten, da er nicht die Leistungen an den Tag gelegt hat, die man von ihm erwartet hat. Das Gleiche gilt für Dalembert und auch von Iguodala hätte ich mir mehr Aggressivität gewünscht.

Kyle ist ein Rollenspieler.

C'mon Gasol!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
da isser... und vergeigts auch direkt.

maaaann, das wär zu schön gewesen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Philly's Finest schrieb:
Was für eine Ironie, dass ausgerechnet Finley die Spurs zum Sieg schießt. Damn.

Solang er im Mai Mist baut, kann ich damit leben ;)

by the way: sieht der zitier button nur bei mir seit neuestem anders (beschissen) aus!? so verzerrt und nach oben gezogen? :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Umso erstaundlicher ist es aber, dass du nun ein Fan der Lakers bist, weil sie ja bekanntlich gegen dieses Team ausgeschieden sind.

Früher war ich nie wirklich ein Fan von Teams sondern eher nur von Spielern. Klar hatte ich einige Teams die ich mehr mochte als andere, aber sowas wie Lieblingsteam gab es lange nicht für mich.

Ganz früher mochte ich die Bulls mit MJ, die Magic mit Penny Hardaway, die Pistons mit Grant Hill, dann später die Sixers mit Iverson, die Raptors mit Vince Carter, die Lakers mit Bryant. Dann bin ich halt irgendwann irgendwie bei Bryant und den Lakers gelandet. Aber ich würde auch Lakers-Fan bleiben, wenn Bryant gehen sollte (was ich aber nicht hoffe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben