Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
ich glaub Houston wird heute ganz schon viel auf die Fresse kriegen...schade und ich dachte ich konnte auf sie zahlen um Sac' zu besiegen..
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
So, jetzt gucke ich mein 4.Spiel am heutigen Tag. Zuerst Nets, danach Orlando, Spurs und jetzt Lakers. :D

Du gibst mir Hoffnung indem du die Lakers in der Reihe erwähnst, denn die Nets, Magic und Spurs haben heute gewonnen. :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Lakers werden den Flippers in den Hintern treten. Es gibt nur ein wahres Team in Los Angeles....und das sind die Lakers, der kommende 1st-Round-Gegner der Mavericks, dann wird Bryant dem Nowitzki zeigen, wem sie die MVP-Trophy lieber hätten geben sollen. :cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Stimmt, naja ich guck ma am Anfang, aber wenns ne klare Sache wird, geh ich :wavey:
Jopp, solange Bryant nicht auf dem Weg ist Geschichte zu schreiben oder das Spiel einseitig gestaltet ist, dann bin ich auf dem Weg in das Land der Träume.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Redemption schrieb:
Die Lakers werden den Flippers in den Hintern treten. Es gibt nur ein wahres Team in Los Angeles....und das sind die Lakers, der kommende 1st-Round-Gegner der Mavericks, dann wird Bryant dem Nowitzki zeigen, wem sie die MVP-Trophy lieber hätten geben sollen. :cool4:

Ich wusste gar nit, dass ihr noch 5. in der Conference werdet :belehr:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Stimmt Anthony. Das is doch der, der zum Schluss die entscheidenden Dinger nie trifft :laugh2: :laugh2: :laugh2: ;)

wenn anthony heute dem guten pau wenigstens einen tropfen aus seinem clutchness-ozean mitgegeben hätte...

aber nö, gasol bleibt gasol, der spielt nur drei viertel.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Rockets sind wieder dran, obwohl Yao bisher nur einen einzigen Wurf genommen hat plus 2 FTs. Wann beginnt endlich das Spiel?

EDIT: Gute Nacht, Jungs. Ich schau mir das Spiel im Bett an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben