Philly's Finest
Bankspieler
So, jetzt gucke ich mein 4.Spiel am heutigen Tag. Zuerst Nets, danach Orlando, Spurs und jetzt Lakers.
Philly's Finest schrieb:Dachte, du hättest StreamTV...ESPN haben die nämlich auch und irrtümlicherweise habe ich es verwechselt.
Philly's Finest schrieb:So, jetzt gucke ich mein 4.Spiel am heutigen Tag. Zuerst Nets, danach Orlando, Spurs und jetzt Lakers.
Philly's Finest schrieb:So, jetzt gucke ich mein 4.Spiel am heutigen Tag. Zuerst Nets, danach Orlando, Spurs und jetzt Lakers.
Ich glaube, ich sollte doch nicht schauen.Redemption schrieb:Du gibst mir Hoffnung indem du die Lakers in der Reihe erwähnst, denn die Nets, Magic und Spurs haben heute gewonnen. :thumb:
Big Shot Rob schrieb:über alle aber nit über den Spanier. :wall: Was is der? All-Star :laugh2:
rOsHi schrieb:wer war dieses Jahr nicht all star ? Carmelo :laugh2:
:idiot:
Big Shot Rob schrieb:Jap, 4 hab ich schon mit den Pistons
Bin am überlegen, ob ich mir die Lakers noch antun soll
Fo' Fo' Fo' schrieb:Alleine Kobe und Elton werden es wert sein! Also durchhalten - sind eh Ferien :thumb:
Redemption schrieb:dann wird Bryant dem Nowitzki zeigen, wem sie die MVP-Trophy lieber hätten geben sollen. :cool4:
Jopp, solange Bryant nicht auf dem Weg ist Geschichte zu schreiben oder das Spiel einseitig gestaltet ist, dann bin ich auf dem Weg in das Land der Träume.Big Shot Rob schrieb:Stimmt, naja ich guck ma am Anfang, aber wenns ne klare Sache wird, geh ich
rOsHi schrieb:Nash schon 6 assists
Redemption schrieb:Die Lakers werden den Flippers in den Hintern treten. Es gibt nur ein wahres Team in Los Angeles....und das sind die Lakers, der kommende 1st-Round-Gegner der Mavericks, dann wird Bryant dem Nowitzki zeigen, wem sie die MVP-Trophy lieber hätten geben sollen. :cool4:
Big Shot Rob schrieb:Stimmt Anthony. Das is doch der, der zum Schluss die entscheidenden Dinger nie trifft :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Fo' Fo' Fo' schrieb:und dabei hattest du dich mit dem Link gerade erst beliebt gemacht bei mir
JerryWest schrieb:jetzt komm mir aber bloß nicht gleich wieder mit MV P