Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Eisdrache87 schrieb:
Hier mal eine H264 Anleitung:
@cubbies-fan (Streamtv Board)

1. unzip (entpacken) von nsv_x264.zip am besten in den Ordner wo du es downgeloaded hast darin befinden sich 2 Dateien, die Datei nsvdec_x264.dll kopierst oder verschiebst du in Arbeitsplatz -> C: -> Programme -> Winamp -> Plugins

2. Installiere fddshow (ffdshow-20051221-gcc4.0.2-sse-x264.nl)
Doppelklicken, die Routine installiert automatisch!

3. Installiere h264 install (x264-464-install) genau das selbe, Doppelklick, der Rest geht automatisch.

4. Dann muß ffdshow konfiguriert werden, ich denke mal du hast XP:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 steht, klicke es an so das es markiert wird, Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"
nsv_x264.zip
h264 und fddshow gibt es hier

Oder man guckt es mit dem vlc player ^^
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wow, Dalembert trifft schon den zweiten "Distanzwurf"... bei den Wizards schon zwei Leute mit leichten Foulproblemen.

Korver schon wieder mit dummen Foul.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Unfassbar. Wenn sie das verlieren, dann laufe ich Amok.

Dieser beschissene Jamison trifft heute natürlich super. Wie immer. In den letzten 3 Spielen traf er aber 29%
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, jetzt gings aber ruckzuck und wir haben das Spiel aus der Hand gegeben. Bis zur Halbzeit muss das Spiel wieder ausgeglichen sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Redemption schrieb:
Ich dachte, du bist dafür, dass Philly verliert und sie die Playoffs verpassen...

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht damit angesprochen war, ich sehe es so:

Wenn sie dieses Spiel gewinnen, haben sie gute bzw. realistische Chancen auf Platz 6 oder 7.
Wenn sie heute verlieren, haben sie mit Platz 7 verkackt (wenn Indiana gewinnt) und dann sollen sie von mir aus die letzten Spiele alle verlieren, um gute Chancen auf einen guten Pick zu haben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir waren das bessere Team, liegen aber zurück.

Das hat man davon, wenn man schlampig und dumm spielt. Ein Rückfall in alte Zeiten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm, die letzten drei Wurfchancen vergeben, das ist überflüssig und dumm.
Iverson mit schwacher Quote, aber dafür bindet er seine Mitspieler ein. Trotzdem waren die TO von ihm sehr dumm.
Jetzt gucken, nach der Halbzeit gleich wieder auszugleichen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nein, die letzten 3 Würfe waren nicht dermaßen schlimm. Iguodala ist bekanntermaßen kein guter Werfer und Allen war in Bedrängnis.

Die Art und Weise, wie sie aber ihre Führung abgaben, kotzt mich an.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dalembert mit 2 Fouls in 30 Sekunden :wall: :wall:

Iverson hat das Heft in die Hand genommen und zum munteren Scheibenschießen angesetzt. Imerhin trifft er auch die Würfe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Yes...die Hawks wollen Howard und doppeln und werden jedes mal bestraft. D12 jetzt schon mit 6 Assists, Karriere Bestleistung.


Wenn die Sixers heute net gewinnen, selbst schuld. Die Wizz noch ohne Butler.
Dieser beschissene Jamison trifft heute natürlich super. Wie immer. In den letzten 3 Spielen traf er aber 29%
Tja...gegen diese Defense, was erwartest du? Die Sixers haben abolut keinen adäquaten Gegenspieler für ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben