Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.371
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ricard schrieb:
Tja...gegen diese Defense, was erwartest du? Die Sixers haben abolut keinen adäquaten Gegenspieler für ihn.
Allein mit dieser hässlichen Wurdtechnik darf man nicht mehr als 35% treffen, unabhängig, wer der Gegner ist...
Aber ansonsten hast du natürlich Recht, denn Iggy kann nicht bei Arenas und Jamison gleichzeitig sein.

Philly's Finest schrieb:
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das Spiel fürchterlich frustrierend bisher.

Das Spiel ist momentan in einer Phase, in der man alles verlieren oder alels gewinnen kann. Bei den Sixers also eher verlieren. Aber hätten die Wiz eben ihre Chancen genutzt, wären sie mit 6 weg gewesen und dann wäre es schwierig geworden, wieder ranzukommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
mmhhh...und schon sind die Wizz wieder dran.


Hill du Assi, lass Howard spielen, dem fehlen nur noch 4 Assists zum T.D.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.371
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man man, wir sind überlegen, treffen fast 50% aus dem Feld, aber haben dann 2 oder 3 Plays mit denen man den Vorsprung wieder dahinschmelzen lässt. Meistens sind das dumme Fouls, Washington hat 15 Punkte mehr als wir durch Freiwürfe erzielt. Das einzige Manko in diesem Spiel neben den TO, aber die sind meistens ein Problem.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.397
Punkte
113
ricard schrieb:
mmhhh...und schon sind die Wizz wieder dran.


Hill du Assi, lass Howard spielen, dem fehlen nur noch 4 Assists zum T.D.

so wichtig ist das auch nicht ! Darko darf heute mehr spielen :thumb: gut so !

ps: GO Wizards :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dooling dieser Idiot, er könnte mal langsam aufhören zu ballern. :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Philly wird das Spiel nach Hause schaukeln.

Orlando verspielt seinen schönen Vorsprung.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
6 Punkte. Ein Def.Stop und einmal punkten und sie machen das aber ich habe wieder einmal ein schlechtes Gefühl. Zu viel schlechte Erfahrung gemacht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.371
Punkte
113
Ort
Frankfurt
701 schrieb:
Guten Morgen bzw. für mich gleich gute Nacht.

Die Sixers werden das Ding gewinnen, sie hätten es allerdings nicht so spannend machen müssen.
Indiana gewinnt leider auch gegen NY, zudem hat NO einen großen Vorsprung gegen Cleveland, aber das ist nicht so wichtig für die Sixers.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was ist das den für ne Pfeiffe bei CCV5... (linker Kommentator) der ist noch schlimmer als Clyde... :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben