Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
endlich mal wieder was gutes von Dirk, der hoffentlich gleich ausgleicht

Yao macht erst mal Pause :D
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
man das sieht heute aus als würde er steine ins meer werfen bei terry.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
lol, das Houston publikum wird auch nur laut wenns ums schiri heulen geht :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
..erinnert mich nen bißchen an van Exel in der Serie gegen Sacramento anno 2003 (damals gings ja auch gut ;) )
Ja, und wie Van Exel hat JET nicht sonderlich viel Ahnung vom Spielaufbau :/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Damn, der hat schon reingeschaut ........... McGrady spielt einfach herausragend in der Serie , schon sehr stark.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Stacks Basketball IQ ist defintiv im Negativbereich, soviel Dummheit gehört echt verboten. Aber die meisten seiner Mannschaftskollegen stehen im da ja in Nichts nach, wie kann man nur so oft dumm und unoriginell spielen. Und die Defensivleistung gegen T-Mac ist echt erbärmlich, von Pick und Roll Verteidigung hat man in Dallas auch noch nichts gehört...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Tracy spielt einfach unglaubliche Play Offs, dass muss man einfach mal sagen. Da kann sich Dirk mal ne scheibe abschneiden

Das ist echt kaum noch zum aushalten, schon allein wegen der Mehrheit der Spiele wünsche ich mir einen Mavs-Sieg. Unglaubliche Serie :love: :eek:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Oha Dampier ist im Spiel. Ich würd ihn mir lieber für die letzten 5 minuten aufbewahren.
Aha, es war nur für eine Posession
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben