Ich sags noch mal... JA :wall: :idiot: :kotz:fabolous schrieb:sind die refs schuld dass es 77-77 steht?
Allerdings! Dirk wurde mittlerweile (edit: )4 mal (2 mal Yao mit vollem Körperkontakt im Halbkreis!!!) direkt unter dem Korb gefoult ohne dass ich einen Pfiff gehört hab.701 schrieb:Ich sags noch mal... JA :wall: :idiot: :kotz:
#11 schrieb:Allerdings! Dirk wurde mittlerweile 3 mal (2 mal Yao mit vollem Körperkontakt im Halbkreis!!!) direkt unter dem Korb gefoult ohne dass ich einen Pfiff gehört hab.
Die Refs scheinen etwas ausgleichen zu wollen.
Schön, das von einem Rockets Fan zu hören. :thumb:TNT schrieb:Yao darf echt alles, unglaublich! Kriegt Dirk gar keinen Pfiff mehr?
8 Freiwürfe hat er jetzt nicht bekommen, die Wiederholungen hams jedes mal klar gezeigt!TNT schrieb:Yao darf echt alles, unglaublich! Kriegt Dirk gar keinen Pfiff mehr?
mhm mhm, dann waren die 2 near-airballs wohl geplant?Cuttino schrieb:doesn't matter... spielt wirklich kaum eine rolle. t-mac steigt gegen jeden hoch und trifft trotzdem wenn er on ist. wenn er richtig off ist, dann trifft er wahrscheinlich auch einen relativ schwach verteidigten wurf nicht.