Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geile Possession, besser gehts nicht :thumb: Und endlich mal ein Alley auf Yao :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Was ich krass finde ist dass Avery ums Verrecken nicht Bradley bringen will. Lieber mit Small Ball untergehen.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Schon wieder ein offensichtliches Foul von Ming, aber jetzt endlich das verdiente fünfte.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Also langsam tut es mir weh wie dirk spielt. Auch wenn es aus meiner sich aus gut ist dass er so spielt.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
701 schrieb:
Ich sags noch mal... JA :wall: :idiot: :kotz:
Allerdings! Dirk wurde mittlerweile (edit: )4 mal (2 mal Yao mit vollem Körperkontakt im Halbkreis!!!) direkt unter dem Korb gefoult ohne dass ich einen Pfiff gehört hab.

Die Refs scheinen etwas ausgleichen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
#11 schrieb:
Allerdings! Dirk wurde mittlerweile 3 mal (2 mal Yao mit vollem Körperkontakt im Halbkreis!!!) direkt unter dem Korb gefoult ohne dass ich einen Pfiff gehört hab.

Die Refs scheinen etwas ausgleichen zu wollen.

hätten auch allen grund zu... ;)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Stack hats auf Mutombo abgesehen. Jedesmal foult er ihn beim rebounden so offensichtlich aber bei der wiederholung sah man wie mutombo ihn an der schulter aufhielt ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wichtiger 7-0 Zwischenspurt! :jubel:
1:35min zu spielen und ein Punkt vorne - dass müsste doch mit etwas Glück zu machen sein...
Go Mavs!!!!!!! :jubel: :jubel:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
TNT schrieb:
Yao darf echt alles, unglaublich! Kriegt Dirk gar keinen Pfiff mehr?
8 Freiwürfe hat er jetzt nicht bekommen, die Wiederholungen hams jedes mal klar gezeigt!

JET is on fire tonight, nur wer spielt PG?
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Cuttino schrieb:
doesn't matter... spielt wirklich kaum eine rolle. t-mac steigt gegen jeden hoch und trifft trotzdem wenn er on ist. wenn er richtig off ist, dann trifft er wahrscheinlich auch einen relativ schwach verteidigten wurf nicht.
mhm mhm, dann waren die 2 near-airballs wohl geplant?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben