Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dooling will wohl einen hohen Pick für Orlando. Ich hoffe er geht im Sommer :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und James hatte Recht : detroit-cleveland ist ein statement-game, nur wohl nicht wie von lebron gedacht ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mist welcher China Channel zeigt die Rockets? Hmm, hab schon alle durch, überall nur Detroit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
oh man, die cavs werden in ihre einzelteile zerlegt.

j.smith schon mit 6 blocks :ricardo:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ganz, ganz, ganz traurige Vorstellung. Gutes erstes Viertel, dann sitzt James auf der Bank, die Pistons machen was sie wollen, Mike brown reagiert nicht, die Cavs bleiben über 5 Minuten ohne Punkte, dann darf James wieder rein. Was sollte das?!
Und der Spielverweis von Varejao war ein absoluter Witz. Ansonsten: Murray erbärmlich, Marshall erbärmlich, Hughes Totalausfall, James und Ilgauskas schwach. das wird gar nichts heute, gar nichts
Ohne James wären die Cavaliers eines der wohl miesesten Teams der Liga, period. Die Lakers haben wenigstens einen Odom, die Cavaliers haben einen Hughes der herzlich wenig reißt...o man. Ohne James würde ich jetzt schon schlafen gehen, dann hätte Cleveland nichtmal 20 gemacht
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ricard schrieb:
nelson ist total kalt im 4ten...
und dann mal schnell ein dreier von jameer.

darko hat pause, vorne ein paar so was von einfache korbleger verhauen...aber locker 3 blocks
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
man ich hasse die Nets....gestern gegen Chicago verloren und jetzt gegen Philly....danke aus Orlando :kotz: :kotz:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ganz, ganz, ganz traurige Vorstellung. Gutes erstes Viertel, dann sitzt James auf der Bank, die Pistons machen was sie wollen, Mike brown reagiert nicht, die Cavs bleiben über 5 Minuten ohne Punkte, dann darf James wieder rein. Was sollte das?!
Und der Spielverweis von Varejao war ein absoluter Witz. Ansonsten: Murray erbärmlich, Marshall erbärmlich, Hughes Totalausfall, James und Ilgauskas schwach. das wird gar nichts heute, gar nichts
Ohne James wären die Cavaliers eines der wohl miesesten Teams der Liga, period. Die Lakers haben wenigstens einen Odom, die Cavaliers haben einen Hughes der herzlich wenig reißt...o man. Ohne James würde ich jetzt schon schlafen gehen, dann hätte Cleveland nichtmal 20 gemacht

ganz ruhig, ihr unterschätzt alle die pistons! wer glaubt, dass james selbst mit einem weiteren co-star an seiner seite auch nur die leiseste chance gegen detroit hätte, irrt sich gewaltig!

übrigens danke boston und danke philly! :jubel: so kann die wettnacht beginnen! atlanta :mad:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ron-Ron schrieb:
ganz ruhig, ihr unterschätzt alle die pistons! wer glaubt, dass james selbst mit einem weiteren co-star an seiner seite auch nur die leiseste chance gegen detroit hätte, irrt sich gewaltig!
1.Bullshit, jedes Team kann von jedem Team geschlagen werden.

2. Ich spreche hier nicht den Pistons ihre Leistung ab sondern sage, dass Cleveland auch so ******e ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben