Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das unterscheidet Arenas zu den absoluten Topstars. Er muss in der Crunchtime mehr Verantwortung übernehmen.

**** it. Die gegnerischen Teams haben alle gewonnen. :kotz:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
für philly ist noch alles drin, die können sogar noch 5. werden, die müssen nur so weiterspielen!

so, danke paul und schon mal danke an die lazarett-truppe aus houston im vorraus!

jetzt nur noch denver plus 3,5 und dirk, dann ******* ich euch alle zu mit meinem wettgewinn... :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ron-Ron schrieb:
für philly ist noch alles drin, die können sogar noch 5. werden, die müssen nur so weiterspielen!

so, danke paul und schon mal danke an die lazarett-truppe aus houston im vorraus!

jetzt nur noch denver plus 3,5 und dirk, dann ******* ich euch alle zu mit meinem wettgewinn... :D
Dann einigen wir uns auf einen knappen Sieg der Jazz, oder? :D

Übrigens gibt es die Jazz als Livewette, man könnte also absichern *grübel*
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Philly's Finest schrieb:
Die Sixers müssen noch gegen Miami, Orlando, NJ und Charlotte spielen. Das wird leider kein Zuckerschlecken.
Miami: SPielt Wade? Für die Heat geht es eg um nicht mehr viel, da ist ein Seig durchaus drin!

Orlando: Sehr hot zZ, das wird schwer, sehr schwer!

NJ: Die können sie schlagen, dass haben sie heute gezeigt, trotzdem wäre es typisch für Phill, dass Spiel dann zu verlieren. Die NEts wollen bestimmt Revanche und evt ein Zeichen setzten für die Po´s

Charlotte: Pflichtsieg, auch wenn es eng wird, aber da muss man gewinnen, wen man´in die Po´s will!

2:2 wird die Bilanz mMn sein!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Dann einigen wir uns auf einen knappen Sieg der Jazz, oder? :D

Übrigens gibt es die Jazz als Livewette, man könnte also absichern *grübel*

ok, aber mit nem buzzer von kirilenko, das halte ich sonst nicht aus, arneas war schon spannend...

bei philly ist es die frage, wie die anderen spielen, da kann man mit nem 2:2 schon noch reinrutschen. charlotte ist pflicht und 1 von 3 sollte man schon noch holen, sonst hat philly auch nichts in den po´s zu suchen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Philadelphia hat leider die Tiebreaker gegen Indiana, Milwaukee, Chicago und Washington nicht. Sie MÜSSEN auf Schützenhilfe hoffen und heute war dies nicht der Fall.

Im Prinzip müssen sie 3 der nächsten 4 Spiele gewinnen um als 6. oder 7. zu enden. Auf die Pistons habe ich kein Bock.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich denke, dass die sixers am ehesten eine chance gegen miami haben! nj hat heute garantiert nicht alles gegeben und nun sind carter, kidd und jefferson auch noch gewarnt...

was machen die rockets im 4. viertel?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hahaha... geil. dallas startet total mies, dann dreht dirk auf. :D
krass... NICHTS kann man gegen ihn machen.

auszeit warriors.

muahaha... das war lustig eben. :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Utah zeiht davon, sorry Ron-Ron, aber ein Gewinn bleibt dir trotzdem, du hast ja 2 Kombis, oder?

6 punkte, noch alles im grünen bereich. wenn das mit houston so weitergeht und denver verliert dann bleibt mir nur noch:

philly, milwaukee und dallas. immerhin quote 5,5!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
ich denke, dass die sixers am ehesten eine chance gegen miami haben! nj hat heute garantiert nicht alles gegeben und nun sind carter, kidd und jefferson auch noch gewarnt...
Natürlich haben die Nets alles gegeben. Sie hatten nur heute keine Chance gehabt.

Die Sixers haben imo die besten Chancen imo gegen die Nets. Saisonbilanz ist 2-1 für Phila und die Match-ups sind günstiger als gegen Miami oder Detroit.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:mad: :mad: :mad: :wall: :wall:

danke houston! 10 punkte im letzten viertel gegen die road-monster aus minnesota!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben