Philly's Finest
Bankspieler
Who cares?Real Iverson schrieb:Bist du etwa gegen meine Wette?
Who cares?Real Iverson schrieb:Bist du etwa gegen meine Wette?
Na ich! Who cares of PO-Basketball in Philly?Philly's Finest schrieb:Who cares?
Dann einigen wir uns auf einen knappen Sieg der Jazz, oder?Ron-Ron schrieb:für philly ist noch alles drin, die können sogar noch 5. werden, die müssen nur so weiterspielen!
so, danke paul und schon mal danke an die lazarett-truppe aus houston im vorraus!
jetzt nur noch denver plus 3,5 und dirk, dann ******* ich euch alle zu mit meinem wettgewinn...
Philly's Finest schrieb:Die Sixers müssen noch gegen Miami, Orlando, NJ und Charlotte spielen. Das wird leider kein Zuckerschlecken.
Miami: SPielt Wade? Für die Heat geht es eg um nicht mehr viel, da ist ein Seig durchaus drin!Philly's Finest schrieb:Die Sixers müssen noch gegen Miami, Orlando, NJ und Charlotte spielen. Das wird leider kein Zuckerschlecken.
Real Iverson schrieb:Dann einigen wir uns auf einen knappen Sieg der Jazz, oder?
Übrigens gibt es die Jazz als Livewette, man könnte also absichern *grübel*
Real Iverson schrieb:Utah zeiht davon, sorry Ron-Ron, aber ein Gewinn bleibt dir trotzdem, du hast ja 2 Kombis, oder?
Natürlich haben die Nets alles gegeben. Sie hatten nur heute keine Chance gehabt.Ron-Ron schrieb:ich denke, dass die sixers am ehesten eine chance gegen miami haben! nj hat heute garantiert nicht alles gegeben und nun sind carter, kidd und jefferson auch noch gewarnt...