Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Warst du nicht einmal ein Sixers-Fan?

Immer noch....im moment übe ich mich aber in Selsbtironie :clown: .......Ich denke nicht das es das Team SO wie es JETZT spielt verdient hat in die POs einzuziehen......wenn ich mir ansehe wie sich die Magic jetzt grade den Arsch aufreissen und wir da einfach die Murmel durch die Halle jagen.... :sleep:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Salmons wird im nächsten Jahr kein Sixer mehr sein. Das steht schon mehr oder weniger fest.

Willie hat wieder einer seiner besseren Spiele.

Wäre schon, wenn noch Matt ein paar Minuten bekommt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Immer noch....im moment übe ich mich aber in Selsbtironie :clown: .......Ich denke nicht das es das Team SO wie es JETZT spielt verdient hat in die POs einzuziehen......wenn ich mir ansehe wie sich die Magic jetzt grade den Arsch aufreissen und wir da einfach die Murmel durch die Halle jagen.... :sleep:
Immer noch und ein Avatare der Mavs? Aha.:D

Sixers haben es nicht verdient, da hast du komplett Recht. Eine Lottery schadet übrigens nicht. Eine Umstrukturieung ist überfällig.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Immer noch und ein Avatare der Mavs? Aha.:D

Sixers haben es nicht verdient, da hast du komplett Recht. Eine Lottery schadet übrigens nicht. Eine Umstrukturieung ist überfällig.

Mavs wer?...Sympatiesiere halt mit denen.. :D

Das mit der Umstrukturierung stimmt im übrigen....mit oder ohne den kleinen Gartenzwerg? :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vom 26.02.06 um etwa 14:00 schrieb:
da könnte man ja richtig neidisch werden bei dem team ich mein allein schon dwight howard im team zu haben aber nein dann noch kasun und Milicic zwei lieblinge von mir und grant hill und noch eine verdammt gute Caplage, ich mein das absolute gegenteil zu New York leider auch teilweise zu den sixers, ich hoffe immer noch auf 1 OA 07 und Oden
ich glaub ich spring aufn Orlando Bandwagon auf ^^ hab ja bisher nur die Sixers als Lieblingsteam da ist immer noch platz fürn 2 team unter der Decke, anfangs dachte ich dass das die jazz werden könnten aber die wurden mir viel zu unsympathisch :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
50Cent schrieb:
interessant, aufeinmal alles orlando magic fan's hier. na ja jetzt kommen sie halt alle aus den löchern gekrochen :laugh2: ich geb zu, die magic haben sicherlich eine interessante truppe, und für die zukunft könnte es sehr gut aussehen :thumb:

wow du bist seit über 2 jahren dabei und das war eben dein erster beitrag? :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Danny81 schrieb:
OK..würde gerne ein paar maue Jahre in Kauf nehmen, aber immer im Hinterkopf das es wieder aufwärts geht! ;)
bin auch der meinung ich mein den negativ record in sachen saison siege halten wir eh schon :laugh2: 10 glaub ich werden wir da schon schaffen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben