Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
By The Way, wenn die Bulls und Magic heute gewinnen, dann sind Orlando und Philadelphia aus dem Playoffrennen ausgeschieden.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn die magic gewinnen, sollen sie die play-offs verpassen? unglücklicher satzbau. egal, ich weiß das die magic aus dem rennen sind wenn chicago eins der letzten drei games gewinnt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich geh jetzt pennen...wenn ich morgen aufsteh will ich sehen, dass dwight sein career high von 21 rebounds aufgebessert hat :cool:

gn8

edit: steht jetzt bei 17, wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich hau mich jetzt in die Kiste, Tag war lang und die Nacht kurz......

Lasst die Hände über der Bettdecke! :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
schmoove schrieb:
wenn die magic gewinnen, sollen sie die play-offs verpassen? unglücklicher satzbau. egal, ich weiß das die magic aus dem rennen sind wenn chicago eins der letzten drei games gewinnt.

Sie sind doch eigentlich egal was passiert schon draussen!!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
JerryWest schrieb:
Sie sind doch eigentlich egal was passiert schon draussen!!

nope. Falls chicago keines, philly maximal 1 von 3 und die magic alle 3 gewinnen, dann sind die magic dabei.
Großes "falls" , aber ist noch möglich.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
darum gings ja nicht. die wahrscheinlichkeit war/ist natürlich nur sehr gering. es bräuchte nämlich mehrere faktoren. chicago muss alle restlichen spiele verlieren. philly müsste noch mindestens eins verlieren und orlando die restlichen spiele gewinnen. und dann hat man nur den tiebreaker. alles auf einmal sehr unwahrescheinlich.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
schmoove schrieb:
darum gings ja nicht. die wahrscheinlichkeit war/ist natürlich nur sehr gering. es bräuchte nämlich mehrere faktoren. chicago muss alle restlichen spiele verlieren. philly müsste noch mindestens eins verlieren und orlando die restlichen spiele gewinnen. und dann hat man nur den tiebreaker. alles auf einmal sehr unwahrescheinlich.

Also eigentlich hat Orlando nur eine Chance,wenn alle drei mit gleicher Bilanz die Saison beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben