Philly's Finest
Bankspieler
By The Way, wenn die Bulls und Magic heute gewinnen, dann sind Orlando und Philadelphia aus dem Playoffrennen ausgeschieden.
Danny81 schrieb:Gut das ich kein Premiere mehr habe....schon seit 2000 nicht mehr...Trotzdem rufen die mich noch immer dreimal im Jahr an ob ich den nicht mal wieder ein Abo testen möchte....Penetrant sowas
Philly's Finest schrieb:By The Way, wenn die Bulls und Magic heute gewinnen, dann sind Orlando und Philadelphia aus dem Playoffrennen ausgeschieden.
Was verstehst du nicht?schmoove schrieb:wie jetzt?
schmoove schrieb:wie jetzt?
schmoove schrieb:wenn die magic gewinnen, sollen sie die play-offs verpassen? unglücklicher satzbau. egal, ich weiß das die magic aus dem rennen sind wenn chicago eins der letzten drei games gewinnt.
MädchenMerker schrieb:
JerryWest schrieb:Sie sind doch eigentlich egal was passiert schon draussen!!
schmoove schrieb:darum gings ja nicht. die wahrscheinlichkeit war/ist natürlich nur sehr gering. es bräuchte nämlich mehrere faktoren. chicago muss alle restlichen spiele verlieren. philly müsste noch mindestens eins verlieren und orlando die restlichen spiele gewinnen. und dann hat man nur den tiebreaker. alles auf einmal sehr unwahrescheinlich.
JerryWest schrieb:Also eigentlich hat Orlando nur eine Chance,wenn alle drei mit gleicher Bilanz die Saison beenden.