Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Spiel ist noch lange nicht entschieden , es sind ja nur 3 Punkte .
Ein Dreier und dann hätte man den Ausgleich!!!
Wer hat den Jumpball gewonnen ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wo spielt Korver "schlecht" ? Er spielt nicht anders als sonst auch, er ist nunmal primär ein Shooter und wenn da der Touch fehlt geht halt nicht viel. Dazu kommt das die Pistons ihn gut unter Druck setzen. Ansonsten spielt er aus meiner Sicht nichtmal schlecht, bewegt sich gut, spielt mit Einsatz hinten , mehr kann man nicht erwarten außer natürlich dass sein Wurf fällt, nur dass ist eben nicht immer so einfach.......
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von SunnyPhilBoy
Das Spiel ist noch lange nicht entschieden , es sind ja nur 3 Punkte .
Ein Dreier und dann hätte man den Ausgleich!!!

Wow, du denkst aber aber weit voraus! ;)



Mal im Ernst, natürlich ist noch alles möglich, jedoch wird eine weitere Spitzenleistung Iversons nicht ausreichen, steigert sich der Rest des Teams nicht. Vor allem von Korver und Webber muss offensiv in Viertel 3 und 4 erheblich mehr kommen, sonst seh ich ehrlich gesagt schwarz, da auch die Pistons bislang alles andere als ihren besten Basketball gezeigt haben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iggy ist leider zu uneigennützig. Anstatt, dass er den Abschluss sucht macht er einen dummen Behind-the-back-Pass. Schade!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
NA das sieht doch ganz gut aus für alle Sixers Freaks... 60:61 :thumb:
Traue ihnen durchaus zu das Sie das Spiel holen....

PS: Hat keiner nen Stream?? Kommt heute Nacht was???
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
LOL, meine Homer-Email hat gerade Premiere gezeigt.*g* Prince kann doch weiterspielen.

Jax spielt heute auch wie Stück ******e. :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Meine Güte Jax...Hat er heute schon was Produktives geleistet? Genauso Mister Rogers. Spiel bleibt knapp. Psstons haben jetzt den Einwurf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben