Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
#11 schrieb:
Dirk bekam heute keine calls von den mavs... Sonst sähe seine Line ganz nett aus! 18P+7R+6A
Stimmt!
Man aber so viele Hammerwürfe. Die ganzen von Terry, besonders der eine dreier ca. 3 minuten vor dem Ende von -6 auf -3. Und dann der eine von Stackhouse fading away Jumper zum 82 - 86 oder so. Dann zwei MEGAClutche Würfe von Finley zum 91-90! Oh man war Finley clutch.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Aus dem selben Grund wie Yao.

Übles Spiel, die Serie hält was sie versprochen hat. Freue mich auf Montag nacht, und bis dahin schlaf ich jetzt durch. Playoffzeit = Augenringzeit :cool3:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Und dann natürlich der letzte dreier von Terry nach wildass almost turnover, basketball in der luft, jumpball, Dirk schnappt sich den Ball und passt ihn zu JET and he burries it.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Josh's Einsatz und JET's Treffsicherheit waren am Ende entscheidend.
So klappt's dann auch im 5. Spiel, dass wir endlich auch mal unter der Woche auf Premiere sehen dürfen. Wie ham die das nur in das vollgestopfte Nachtprogramm bekommen!? ;)


Kommt eigentlich irgendwo Boston-Indiana online??? :confused:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Paul Pierce mit einer Galavorstellung in der 1.HZ: 21 Punkte (6-10FG,9-10FT), 4Ass, 4 Blocks(!!!) und 4 Reb, 0 TOs! Noch 1 min in der HZ, nach 6 Punkten der Pacers nur noch 52-44 für die Celtics.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
PP mit 23P,4R,4A,4Bl.

Reggie Miller mit dem 3er-Buzzerbeater zum 47-56 aus Sicht der Pacers!
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
#11 schrieb:
Kommt eigentlich irgendwo Boston-Indiana online??? :confused:
Ich schaue mir das Spiel gerade auf nba+ an. Boston mit gutem Beginn, dürfte jetzt mit noch 9:40 im 4Q bei einer Führung von 82:63 nichts mehr anbrennen lassen. Selbst das Publikum scheint dies so zu sehen und verzichtet jetzt auf die Booos gegen PP.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Sixers liegen im ersten Viertel mit 14 zu 20 hinten. Man wird sich deutlich steigern müssen, will man die Serie heute Abend ausgleichen und sich somit noch die Chance auf den Einzug in Runde 2 wahren.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Argh, Iverson. Warum habe ich gewusst, dass er diesen Buzzer Beater treffen wird. Das erinnert mich immer an Köln... :wall: :laugh2: :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Iverson :eek: :gitche: Spielt auch sonst großartig wieder, auch dieser runner/fallaway/hook/was-auch-immer übers Brett vorhin gehört verboten .........
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2:
Dalembert zwei Fastbreaks hintereinander vergeigt, sowas bescheuertes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben