benny blanco
Nachwuchsspieler
barbosa ist ein trottel, offensichtlicher kann man nicht foulen. :wall:
Die Nuggets haben aber schon eine Menge an Clutchshots getroffen. Melo 4 Stück wenn ich mich nicht täusche.JulioHizzle schrieb:oder Nuggets (ich erinnere an beide Spiele gegen die Teams aus L.A.)...die Lakers haben uns live erlebt, also müssten sie wissen, was sie NICHT machen solten...
Philly's Finest schrieb:Die Nuggets haben aber schon eine Menge an Clutchshots getroffen. Melo 4 Stück wenn ich mich nicht täusche.
Come on SKita, der muss sitzen.
JulioHizzle schrieb:Barbosa ist ja echt genial :laugh2: aber die Taktik ist gut. Irgendwann hat Kobe genug Fts gehabt, sodass es nicht mehr für ihn gepfiffen werden kann :thumb:
Muss ich denn überall "Vorsicht, Ironie" dazuschreiben?Bruce Wayne schrieb:matürlich, nash hat sich xtra verletzt damit diaw spielen kann
dann guck ma wer da spieltalex85 schrieb::idiot: Suns
ich glaub ich auch :love3:highfive schrieb:Muss ich denn überall "Vorsicht, Ironie" dazuschreiben?
Ray Allen schrieb::love3:
Kobe 8 schrieb:Hmm, ich glaube Leandro sucht(e) nach Kartoffelchips, die Kobe in seiner Hose versteckt hat... :thumb:
Bruce Wayne schrieb:dann guck ma wer da spielt
kobe ist aber 11-27 ausm feldalex85 schrieb:16/19 vonner Linie schon, meine Fresse !
:thumb: Kobe | :idiot: Suns
ich kanns ja nicht sehen panik:alex85 schrieb:Und ? Selbst Kinder spielen teilweise intelligenter
Aaron#26 schrieb:kobe ist aber 11-27 ausm feld