Philly's Finest
Bankspieler
Eddie House hat seinen Wurf heute auch zuhause gelassen. Damals gegen Phila hat er diese Würfe im Schlaf getroffen.
An was denkst du wieder? :clown:Kobe 8 schrieb:Was zum Teufel versucht Barbosa da bei Kobe?! :clown:
Ray Allen schrieb:ich wills jetzt nicht ausbauen, aber wer steht schon wieder an der linie....
Kobe 8 schrieb:Was zum Teufel versucht Barbosa da bei Kobe?! :clown:
Tun sie nicht. Wir reden hier nicht über die Sixers...benny blanco schrieb:+ 13 noch, wenn sie dass noch hergeben.....
Ray Allen schrieb:ich wills jetzt nicht ausbauen, aber wer steht schon wieder an der linie....
JulioHizzle schrieb:was willst du denn damit sagen, doch nicht, dass das nicht berechtigt war?
nein, nur das kobe genug calls bekommt, und das man sich nicht bei jeder szene beschweren sollte! egal jetzt thema beendet
Philly's Finest schrieb:Tun sie nicht. Wir reden hier nicht über die Sixers...
genau, wenn man schon 5 mal gefoult wurde, wird nicht mehr abgefiffen...nein, nur das kobe genug calls bekommt, und das man sich nicht bei jeder szene beschweren sollte! egal jetzt thema beendet
Kobe 8 schrieb:Stimmt schon, wie kann man nur ein Foul dafür geben, dass Barbosa versucht, Kobe mit einem Tackle zu Boden zu bringen! Frechheit! Stern hat da was mit seinen Refs eingefädelt...
:laugh2: :laugh2:
Und das liegt alles nur an Steve Nash. :teufel:experience_maker schrieb:Diaw mit elf Assists - ich will nicht wissen, wieviele es sein würden, wenn die Suns mehr als 36% aus dem Feld hätten.
Edit: zwölf
Ray Allen schrieb:nein, nur das kobe genug calls bekommt, und das man sich nicht bei jeder szene beschweren sollte! egal jetzt thema beendet
Philly's Finest schrieb:Tun sie nicht. Wir reden hier nicht über die Sixers...
matürlich, nash hat sich xtra verletzt damit diaw spielen kannhighfive schrieb:Und das liegt alles nur an Steve Nash. :teufel: