Philly's Finest
Bankspieler
Eddie House hat seinen Wurf heute auch zuhause gelassen. Damals gegen Phila hat er diese Würfe im Schlaf getroffen.
An was denkst du wieder? :clown:Kobe 8 schrieb:Was zum Teufel versucht Barbosa da bei Kobe?! :clown:
Ray Allen schrieb:ich wills jetzt nicht ausbauen, aber wer steht schon wieder an der linie....
Kobe 8 schrieb:Was zum Teufel versucht Barbosa da bei Kobe?! :clown:
Tun sie nicht. Wir reden hier nicht über die Sixers...benny blanco schrieb:+ 13 noch, wenn sie dass noch hergeben.....
Ray Allen schrieb:ich wills jetzt nicht ausbauen, aber wer steht schon wieder an der linie....
JulioHizzle schrieb:was willst du denn damit sagen, doch nicht, dass das nicht berechtigt war?![]()
nein, nur das kobe genug calls bekommt, und das man sich nicht bei jeder szene beschweren sollte! egal jetzt thema beendet
Philly's Finest schrieb:Tun sie nicht. Wir reden hier nicht über die Sixers...
genau, wenn man schon 5 mal gefoult wurde, wird nicht mehr abgefiffen...nein, nur das kobe genug calls bekommt, und das man sich nicht bei jeder szene beschweren sollte! egal jetzt thema beendet
Kobe 8 schrieb:Stimmt schon, wie kann man nur ein Foul dafür geben, dass Barbosa versucht, Kobe mit einem Tackle zu Boden zu bringen! Frechheit! Stern hat da was mit seinen Refs eingefädelt...
:laugh2: :laugh2:
Und das liegt alles nur an Steve Nash. :teufel:experience_maker schrieb:Diaw mit elf Assists - ich will nicht wissen, wieviele es sein würden, wenn die Suns mehr als 36% aus dem Feld hätten.
Edit: zwölf![]()
Ray Allen schrieb:nein, nur das kobe genug calls bekommt, und das man sich nicht bei jeder szene beschweren sollte! egal jetzt thema beendet
Philly's Finest schrieb:Tun sie nicht. Wir reden hier nicht über die Sixers...
matürlich, nash hat sich xtra verletzt damit diaw spielen kannhighfive schrieb:Und das liegt alles nur an Steve Nash. :teufel: