Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
66'Wins schrieb:
Sorry Jungs ich weiß wie nervig das ist, wenn immer ein Newbie kommt und frägt wie etwas geht. Aber ich benutz jetzt zum ersten mal StreamTV und alles ist super und ich bin echt ausm Häuschen :D .


Aber zwischendurch kommt immer so eine Art "Programm" auf das Bild. Das ist Blau und dort wird immer auf "Instalation" geklickt und einen Code eingegeben. Meine Frage: ist das normal, also passiert das halt alle 10 Minuten mal oder ist das irgendein Fehler, den ich beheben kann. Danke schonmal.

das ist einfach das menü des satteliten-receivers von dem typen, der das programm streamt. er versucht das bild ein bisschen besser zu kriegen, denke ich. klappt bislang aber noch nicht so gut...
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
@one love und theanswer3
danke für die antworten, hoffentlich klappt das noch obwohl, wenn nicht - auch nicht schlimm.

Da ich für der beiden Teams bin, hoff ich auf ein spannendes Spiel.
GO Wizards!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@Phillys Finest
Schau mal im NBA Forum im Thread NBA cares.Da steht genug über solche Sachen müssen wir ja nicht hier diskutieren ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Philly's Finest schrieb:
Mir geht es darum, dass man sich wegen eines Berichts nicht aufregen sollte.

nun ja aufgeregt habe ich mich nicht und ich finde es ja vorbildlich, dass arenas sich im den waisen kümmert. das einzige was ich in frage gestellt habe, ob das so breitgetreten werden muss, vor allem wenn der bericht schon bekannt war.

aber natürlich kein problem :thumb:

hoffe nur das das spiel nochmal spannend wird, wenn die wizards nun nicht aufpassen, setzen sich die cavs zu weit ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben