Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
aber auch der einzige,den sie noch haben. was wash mit den händen aufbaut, reissen sie mitm arsch wieder ein... :idiot:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Philly's Finest schrieb:
Du kannst NBA Care mit dem nicht gleichsetzen. In Gegensatz zu NBA Care, wo die Spieler promotet werden und besser dargestellt werden, wurde hier im Prinzip ein Bericht gezeigt, bei der Arenas durch Zufall ein Kind kennengelernt hat etc. :wavey:

Genießt einfach das Spiel und heult doch nicht über Kleinigkeiten herum. (wobei genießen das falsche Wort bisher ist)
Ich setze es keinensfalls gleich.Ich mein nur dass es dort Diskussionen über caritative Aktionen der NBA gibt.Aber lassen wirs sein ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
immer wenn die wizards ein wenig ran kommen, haben die cavs eine antwort parat wie lebron gearde mit seinem 3pt-spiel.

aber sicherlich wäre es viel zu früh die hauptstädter hier schon abzuschreiben. wenn leute wie arenas heiß laufen sind 10-15 punkte schnell wieder weg.

hoffnung auf ein spannendes letztes viertel :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
theanswer3...bekommt James jetzt die 10 beim Passen oder was ist?

Nichts mit rankommen ihr Hater :D
Aber es liegt ja nur an den Wizards, nicht an den Cavs
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
tru baller schrieb:
Ich setze es keinensfalls gleich.Ich mein nur dass es dort Diskussionen über caritative Aktionen der NBA gibt.Aber lassen wirs sein ;)
Mir gehts doch nur ums Prinzip, das manche hier diesen Bericht als Promotion oder was weiß ich titulieren. Man muss nicht übertreiben, u know. ;)

Aber gut, lassen wird das.

Bei Channel 5 ist der Kommentar zurückversetzt. Ist das bei euch auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben