Ich setze es keinensfalls gleich.Ich mein nur dass es dort Diskussionen über caritative Aktionen der NBA gibt.Aber lassen wirs seinPhilly's Finest schrieb:Du kannst NBA Care mit dem nicht gleichsetzen. In Gegensatz zu NBA Care, wo die Spieler promotet werden und besser dargestellt werden, wurde hier im Prinzip ein Bericht gezeigt, bei der Arenas durch Zufall ein Kind kennengelernt hat etc.
Genießt einfach das Spiel und heult doch nicht über Kleinigkeiten herum. (wobei genießen das falsche Wort bisher ist)
Mir gehts doch nur ums Prinzip, das manche hier diesen Bericht als Promotion oder was weiß ich titulieren. Man muss nicht übertreiben, u know.tru baller schrieb:Ich setze es keinensfalls gleich.Ich mein nur dass es dort Diskussionen über caritative Aktionen der NBA gibt.Aber lassen wirs sein
One love schrieb:theanswer3...bekommt James jetzt die 10 beim Passen oder was ist?
Nichts mit rankommen ihr Hater
Aber es liegt ja nur an den Wizards, nicht an den Cavs
Crazy...Runway schrieb:Wow schöner No Look von Bron. 27 Punkte, 9 Assists und 5 Rebounds nach 3. Viertel.
Scheint nicht so, aber wer weiss...Flash91 schrieb:glaubt ihr die wiz kommen noch mal ran ??
ich hab diese Saison genug Spiele der Wizards gesehen um dir sagen zu können...leider nein. Ich glaube nicht mehr dran...Flash91 schrieb:glaubt ihr die wiz kommen noch mal ran ??