hoop4life
Nachwuchsspieler
haha netter wurf von snow...der konnte heute so auch nur auf seiten der cavs reingehen
Flash91 schrieb:Des Spiel is wohl entschieden. Mal gucken wie sich die Kings gegen die Spurs schlagen
Runway schrieb:Soll ich schlafen oder Playoffs gucken? Ich bin so müde. Egal Kings vs. Spurs muss ich mir noch anschauen.
Einer der wenigen male dass er nicht der jüngste ist.hoop4life schrieb:lebron james nun mit double-double (27 pts + 10 ass)...3 rebounds mehr und er hat sein ersten playoff TD.
Runway schrieb:Soll ich schlafen oder Playoffs gucken? Ich bin so müde. Egal Kings vs. Spurs muss ich mir noch anschauen.
One love schrieb:Nettes Ding vom MVP der Cavs
Runway schrieb:Was hat LeBron eigentlich für eine FT Quote? Immer wenn ich die Cavs und LBJ Live sehe, verballert LeBron so einige FT's.
Kannst du mal mit dem James bashing aufhören, ist ja nicht auszuhaltentheanswer3 schrieb:alle fans rufen mvp und als er den freiwurf versemmelt wars auf einmal ruhig
theanswer3 schrieb:wann fangen die spurs an?
One love schrieb:Kannst du mal mit dem James bashing aufhören, ist ja nicht auszuhalten
Was soll er eigentlich noch machen?n Die Welt retten während er 100 Punkte und 50 Rebounds macht?