Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
Jeffries spielt stark. Schon der dritte Block. Hoffentlich bleibt das Spiel spannend und ein bischen kontrollierter in der Offense. Will mal ein schönes Playoff-Game sehen, wenn ich schon mal Zeit habe...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wizards haben sich echt was einfallen lassen gegen lebron und es scheint ihn zu verunsichern. zwei recht einfache körbe nahe dem brett vergeben. momentan hält eigentlich nur gooden dagegen auf seiten der cavs.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das ist auch das Spiel, wo er meist glänzt. Es sollten nicht viele Plays für Gooden gelaufen werden, der holt sich seine Boards in der Offense und wenn er mal arbeitet, ist er überall ein Faktor. Er kann aber leider auch anders.
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Morgen, Jungs.
Zum Glück hab ich den Anfang der Partie nicht gesehen, aber momentan siehts echt gut aus, oder wenigstens mal besser als im letzten Spiel. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Netter Block von James, aber das ändert nichts daran, dass er eine schwache Halbzeit gespielt hat. Trotzdem führen die Cavs. Gut. Auch gut, dass er nach 4 TO's im ersten Viertel keins im Zweiten hatte.
Von beiden Teams nicht gerade ein tolles Spiel, aber mir ist es egal, macht Spaß zu sehen finde ich
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
38 zu 37 zur Halbzeit.
Sieht fast so aus als hätten die Wizards mal ne Runde Defense gespielt.
Weiter so. :thumb:
Besonders LeBron deutlich unter seinen Möglichkeiten gehalten. Klasse Job Caron, der sich hauptsächlich um ihn kümmert.

Hoffentlich klappts mit dem Sieg on the road... ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das fand ich eben absolut beeidruckend von James. Butler geht in den Weg aber James walzt ihn förmlich nieder
Und die Cavs sind wieder da

edit: Alley oop! Wenn sie jetzt nicht das Momentum haben dann weiß i8ch auch nicht mehr
Gooden ist heute der X-Factor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben