Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Ich bin zwar klar für Washington, aber irgendwie habe ich ein schlechte Gefühl und tippe auf ein 82-79 für die Cavs...hoffentlich habe ich unrecht. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
Bex, wieso ist Jeffries so unglücklich in der Offense? Was fehlt ihm? Ich habe ihn noch nicht oft spielen sehen, aber jetzt wird er ja durch seinen auslaufenden Vertrag interessant.
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Mahoney_jr schrieb:
Bex, wieso ist Jeffries so unglücklich in der Offense? Was fehlt ihm? Ich habe ihn noch nicht oft spielen sehen, aber jetzt wird er ja durch seinen auslaufenden Vertrag interessant.
JJ hat auf jeden Fall Talent, das zeigt er immer wieder. Aber wie bei so vielen Spielern fehlt einfach die Konstanz. An Tagen wie heute, zeigte er seine größte Schwäche neben der Unkonstanz, nämlich das Finishen von Plays, besonders am Korb. Die Skillz hat er auf jeden Fall, daher hoffe ich auch das aus ihm noch mal ein richtig guter wird, denn die richtige Arbeitseinstellung hat er auf jeden Fall.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
Bex schrieb:
JJ hat auf jeden Fall Talent, das zeigt er immer wieder. Aber wie bei so vielen Spielern fehlt einfach die Konstanz. An Tagen wie heute, zeigte er seine größte Schwäche neben der Unkonstanz, nämlich das Finishen von Plays, besonders am Korb. Die Skillz hat er auf jeden Fall, daher hoffe ich auch das aus ihm noch mal ein richtig guter wird, denn die richtige Arbeitseinstellung hat er auf jeden Fall.

danke, genau so wirkt er heute ja auch. schade
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Sorry One love, aber das muss sein...
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Da werden sich aber viele wundern, die die Wizards schon nach dem ersten Spiel abgeschrieben hatten.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
boah indiana bekommt ja gar kein bein auf den boden. nach dem 3. viertel stehts 73:53 für New Jersey. unglaublich. die D von INdiana ist übel, die O geht noch, obwohl NJ auch voll gut verteidigt. also irgendwas muss jetz kommen, soinst siehts schlecht aus für indiana.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben