Kann ja nur von ein Mav kommen... Mutombo hat den Ball fest und sicher und das soll Jump sein?fabolous schrieb:War doch (zurecht) Jump Ball.
Kann ja nur von ein Mav kommen... Mutombo hat den Ball fest und sicher und das soll Jump sein?fabolous schrieb:War doch (zurecht) Jump Ball.
Und das ständige rumheulen wegen den Refs kann nur von einem Rocketsfan kommen701 schrieb:Kann ja nur von ein Mav kommen... Mutombo hat den Ball fest und sicher und das soll Jump sein?
Francis3 schrieb:
Ach ja wenn ich mich nicht täusche wars Mutombo
warum nur.... die mavs haben ja allen Grund nicht zu heulen... wegen den Reffs...fabolous schrieb:Und das ständige rumheulen wegen den Refs kann nur von einem Rocketsfan kommen
Pitsch schrieb:meine herren, da hat stack aber nochmal an den rockets-baum gepinkelt...
Die entfällt mit Sicherheit auch.TNT schrieb:Glaubt ihr, das es die für morgen angekündigte Wiederholung des Spieles gibt, oder fällt die auch flach?
#Mahoney_jr schrieb:Du kannst nicht verlangen, dass die Refs Mutombo's Fehler beim ausblocken korrigieren. Schlechte Calls sind ja ärgerlich, aber Deke hat's dennoch selbst verbockt. Vom Sprungball bei schlappen 17cm Größenvorteil mal ganz zu schweigen.
In der Programmvorschau ist un das Spiel 6 am Freitag morgen angekündigt. Heben sich wohl noch umentscheiden, die Deppen Premiere...Korn schrieb:Die entfällt mit Sicherheit auch.
Wenn das am Donnerstag wieder das gleiche is, dreh ich durch :wall:TNT schrieb:Glaubt ihr, das es die für morgen angekündigte Wiederholung des Spieles gibt, oder fällt die auch flach?
fabolous schrieb:In der Programmvorschau ist un das Spiel 6 am Freitag morgen angekündigt. Heben sich wohl noch umentscheiden, die Deppen Premiere...
TNT schrieb:Glaubt ihr, das es die für morgen angekündigte Wiederholung des Spieles gibt, oder fällt die auch flach?
701 schrieb:#
Entweder hat er den Ball sicher... oder er hat Ihn nicht sicher ... und er hatte Ihn sicher, also ergo nie und nimmer ein Jump...
und Yao s drittes war natürlich auch keines... ich kann das net verstehen wie man da ein Foul geben kann... :wall:
Yao mehr den Ball geben... warum macht das keiner...TracyMcWizzle schrieb:Ich denke das Game bleibt bis Anfangs vierten Viertels knapp.
Dann kommt es drauf an. Und ich hoffe heute ernsthaft, dass es nicht so ausfällt wie die letztn 2mal..