Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
meine herren, da hat stack aber nochmal an den rockets-baum gepinkelt...


ich bin einfach zu müde...geh pennen. noscht!
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Glaubt ihr, das es die für morgen angekündigte Wiederholung des Spieles gibt, oder fällt die auch flach?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.952
Punkte
113
Ort
Country House
Du kannst nicht verlangen, dass die Refs Mutombo's Fehler beim ausblocken korrigieren. Schlechte Calls sind ja ärgerlich, aber Deke hat's dennoch selbst verbockt. Vom Sprungball bei schlappen 17cm Größenvorteil mal ganz zu schweigen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mahoney_jr schrieb:
Du kannst nicht verlangen, dass die Refs Mutombo's Fehler beim ausblocken korrigieren. Schlechte Calls sind ja ärgerlich, aber Deke hat's dennoch selbst verbockt. Vom Sprungball bei schlappen 17cm Größenvorteil mal ganz zu schweigen.
#
:gitche: Entweder hat er den Ball sicher... oder er hat Ihn nicht sicher ... und er hatte Ihn sicher, also ergo nie und nimmer ein Jump...
und Yao s drittes war natürlich auch keines... ich kann das net verstehen wie man da ein Foul geben kann... :wall:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich denke das Game bleibt bis Anfangs vierten Viertels knapp.

Dann kommt es drauf an. Und ich hoffe heute ernsthaft, dass es nicht so ausfällt wie die letztn 2mal..
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
fabolous schrieb:
In der Programmvorschau ist un das Spiel 6 am Freitag morgen angekündigt. Heben sich wohl noch umentscheiden, die Deppen Premiere...

Es hieß um 2.00Uhr auf premiere sport 1, dass das Spiel 5 wegen technischen problemen;) :kotz: nich gezeigt werden kann, und "dafür" Spiel 6 gezeigt wird!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
83
ähm kurz mnal so zwischendurch: die bulls lassen sich grad ordentlich den arschv ersohlen!! 71:50 für die wizards
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
TNT schrieb:
Glaubt ihr, das es die für morgen angekündigte Wiederholung des Spieles gibt, oder fällt die auch flach?

ausserdem ist das doch kein Trost. Die Serie muss man live sehen, daher ist das von Premiere doppelt ******e. Da wollen sie schon mal gutes Tun, und dann verscherzen sie sich es noch mehr
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.952
Punkte
113
Ort
Country House
701 schrieb:
#
:gitche: Entweder hat er den Ball sicher... oder er hat Ihn nicht sicher ... und er hatte Ihn sicher, also ergo nie und nimmer ein Jump...
und Yao s drittes war natürlich auch keines... ich kann das net verstehen wie man da ein Foul geben kann... :wall:

Mit Hustling verdient man sich nunmal auch die Calls von den Refs. Deal with it - Houston spielt heute einfach keine gute Defense.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
TracyMcWizzle schrieb:
Ich denke das Game bleibt bis Anfangs vierten Viertels knapp.

Dann kommt es drauf an. Und ich hoffe heute ernsthaft, dass es nicht so ausfällt wie die letztn 2mal..
Yao mehr den Ball geben... warum macht das keiner... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben