Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Clueso schrieb:
so ein ****** aus technischen gründen kann diese nacht kein bball übertragen werden!!! :wall: läuft es irgendwo im internet??
Das müssen aber sehr eigenartige technische Probleme sein.
Bild und Ton sind auf Astra einwandfrei (das Interview mit David Stern hätte man allerdings früher ausblenden können).

Francis3 schrieb:
Was die schieris am ende boten war absolute *******e
Das Gemecker über die Refs langweilt nun doch, so lange Yao seine extatischen Körperbewegungen nicht auf seine Freizeitgestaltung beschränkt wird er mit den calls leben müssen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mahoney_jr schrieb:
Mit Hustling verdient man sich nunmal auch die Calls von den Refs. Deal with it - Houston spielt heute einfach keine gute Defense.
Die Reffs haben die Situation zu Bewerten und nicht die VIDEOs von obersocken Fans...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
hgf schrieb:
Das Gemecker über die Refs langweilt nun doch, so lange Yao seine extatischen Körperbewegungen nicht auf seine Freizeitgestaltung beschränkt wird er mit den calls leben müssen.

Foul 1, Offensivfoul... macht jeder andere auch, nur bei Yao wirds zum Foul
Foul 2, Blockversuch, berüht den Mav nicht.. trotzdem foul
Foul 3, will Tipshot nach draussen machen, Foul... jeder andere Arm, egal von wem haben da net gezählt... ist nur Yaos Arm der interessiert...
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Joey schrieb:
ausserdem ist das doch kein Trost. Die Serie muss man live sehen, daher ist das von Premiere doppelt ******e. Da wollen sie schon mal gutes Tun, und dann verscherzen sie sich es noch mehr

So sehen wir Spiel 6, und damit das letzte Spiel der Serie, live, weil Dallas dann den Sack in Houston zumacht. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
die Amis haben schon kranke Werbung :gitche:

@nierenstein

da hast du recht. Ich habs auch nur auf das heutige Spiel bezogen. Denn die Wiederholung morgen kann ich mir dann schenken.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.952
Punkte
113
Ort
Country House
@701
So wird aber gepfiffen. T-Mac hat heute auch schon MJ-Calls bekommen. Also bekommt Stack auch seinen Hustling-Bonus. So läufts nunmal, ob es gefällt oder nicht - aber so ist es schon immer gewesen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.278
Punkte
63
hgf schrieb:
Das Gemecker über die Refs langweilt nun doch, so lange Yao seine extatischen Körperbewegungen nicht auf seine Freizeitgestaltung beschränkt wird er mit den calls leben müssen.

Ach ja? Als Dirk seine Fouls nicht bekam wurde auch oft gemeckert. Da wurde es nicht langweilig
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mahoney_jr schrieb:
@701
So wird aber gepfiffen. T-Mac hat heute auch schon MJ-Calls bekommen. Also bekommt Stack auch seinen Hustling-Bonus. So läufts nunmal, ob es gefällt oder nicht - aber so ist es schon immer gewesen.

Jetzt kommmir nicht mir "es war schon immer so gewesen"...
Yao wird jedesmal von den Reffs besonders schlecht bewertet.
bei andern lässt man es durchgehen... bei Yao wirds sofort gepfiffen...
das macht man wenn man jemanden auf den Kicker hat...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.278
Punkte
63
Aber ich muss zugeben. Wenn die Rockets die Mavs nicht schlagen können während Dirk so eine grausame Serie abliefert verdienen sie es nicht weiter zu kommen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.952
Punkte
113
Ort
Country House
701 schrieb:
Jetzt kommmir nicht mir "es war schon immer so gewesen"...
Yao wird jedesmal von den Reffs besonders schlecht bewertet.
bei andern lässt man es durchgehen... bei Yao wirds sofort gepfiffen...
das macht man wenn man jemanden auf den Kicker hat...

Ich hab doch gar nicht von Yao gesprochen, sondern nur von Stacks wirklich gutem Play.

Den Moving Screen fand ich z.B. übertrieben.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Francis3 schrieb:
Aber ich muss zugeben. Wenn die Rockets die Mavs nicht schlagen können während Dirk so eine grausame Serie abliefert verdienen sie es nicht weiter zu kommen.
Schon mal dran gedacht... das die Rockets der Grund sind? :skepsis:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.278
Punkte
63
701 schrieb:
Schon mal dran gedacht... das die Rockets der Grund sind? :skepsis:

Trotzdem ein echter superstar würde sich in ein oder zwei spiele trotz gutem defense durchsetzen aber dirk is einfach *******e drauf.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hoffentlich merken Sie endlich... das Yao Option Nr. 1 sein sollte...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.278
Punkte
63
und was nützt es wenn man den superstar aufhaltet und dafür trotzdem verliert.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Brick-Dirk versucht sich mal wieder von Downtown.. OMG! :wall:

Pfiife bekommt er natürlich auch nich mehr...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch wenn Dirk *******e spielt haben die Mavs eben den Vorteil des sehr guten Kaders. Im letzten Spiel hat denen Terry den Arsch gerettet, heute könnte es Josh sein, der +30 macht und den Sieg rettet.

Die Rockets sind da einfach noch mehr auf den YaoMac angewiesen.

Also ich prognostiziere mal +30 für Josh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben