Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddel

Nachwuchsspieler
Sorry Refs, aber LeBron wird einfach bevorzugt, das Spiel wird durch einen klaren Schrittfehler, der nicht gepfiffen wird, entschieden.

Naja...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
so eine *******e! das war grottendefense gegen james am ende!

jetzt müssen es die suns richten, mit bill walton als kommentator, der mal wieder seinen sohn hypen darf! :D herrlich!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
channel 9: lakers
channel 10: sac-town

One love schrieb:
Ruffin (oder wer das auch war) hat ihn meiner Meinung bei seinem Schuss sehr gut verteidigt...aber LeBron James ist eben ....LeBron James

das war doch nicht ruffin. das eine mal war es ein dicker schrittfehler, dann war ad an ihm dran und am ende war es glaube ich caron! da hätte das double team kommen müssen!

zu geil, brian cook wie ein afrikanischer strassenjunge mit nur einem schuh! :laugh2: da muss kobe ihm wohl zeigen, wie man die sich richtig bindet! :rolleyes:

mrant

Nachwuchsspieler
dieses lakers team ist unglaublich. egal ob sie weiterkommen oder nicht, aber was die spielen. alle gescholtenen, ALLE steppen up.... big time... lamar unglaublich, kwame hustlet, sasha trifft, luke macht alles, kobe forciert nicht. ich bin einfach nur impressed, phil whatever you did, it works incredible... oh man erste runde und staples bebt. i love, i love that team.... now back watchin!!!!

Black Mamba

Nachwuchsspieler
schöne worte von Odom.
Kobe's wurf fällt bisher noch nicht, aber wir führen und nur das zählt.
Kobe und das gesamte Team halten sich super an den Gameplan.
Es macht einfach nur Spaß diesem Lakersteam zuzusehen :thumb:

heiko2183

Bankspieler
aber man hat auch gesehen, wie man die suns im spiel hält. immer nach den lnagen würfen der lakers haben sie wieder einen run gestartet und natürlich wenn nash auf der bank sitzt.

kobe bislang mit gutem spiel, aber fast wieder zu passiv in der offense für meinen geschmack....bitte keine wiederholung von spiel1

einfach weiterhin die suns unterm korb zerstören.schon allein um thomas in foultrouble zu halten, der ist heute wieder heiß wie frittenfett

sonic00

Doppel Nullagent
Shareef Abdur Rahim kostet die Kings den Sieg heute, jede Wette. Da kann man nur hoffen, dass der schnell ausgefoult wird. Vorne nichts und hinten Defense wie im Nagelstudio. Mensch Junge, schmeiss die Wattebällchen weg! Das sind die Playoffs. :wall: !
Ron Artest mit einem Super-Spiel. Der Kerl trägt das gesamte Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben