markus1234
Nachwuchsspieler
One love schrieb:
Ich denke schon, dass man es braucht. Kannst du andere Streams sehen? Wenn nicht, sollte es nicht funktionieren, ansonsten musst du dir wohl keine Sorgen machen.Savant schrieb:Für mich als ISDN-User stellt sich allerdings die Frage, ob ich Streamtv überhaupt nutzen kann? Braucht man zwingend DSL um in einer vernüftigen Qualität ein Spiel zu sehen, oder würde dies auch mit ISDN klappen?
Ansonsten hört sich Streamtv sehr interessant an.
Danke im voraus für die Antworten......
The Matrix schrieb:so ich nerve wieder, wann kommt das lakers spiel?? 10.30pm also 8std zurück (oder 7??) = 2.30 uhr oder mach ich mal wieder was falsch? panik:
sefant77 schrieb:Hammerstart für die Wizards und James gleich mal mit 0-4 und 3 TO in den ersten 3 Minuten.
Das gibt ne Packung
hoop4life schrieb:huh hab ich irgendwas verpasst oder guckst du dir spiel 2 nochmal an? spielbeginn müsste um 2 uhr unserer zeit, oder?
The Matrix schrieb:james bereits mit 0/7 und 8 turnovers...
Angliru schrieb:Und jetzt husch ins Multimedia-Forum, sonst wird ne1 noch richtig böse
ich gucks, aber posten werd ich hier wärend des Spiels wohl nichtArkie schrieb:N'Abend Leute!
Mal die ultimative Frage: Wer ist noch dabei, inner halben Stunde gehts los mit Cavs@Wizards. Freitag abend sollten doch einige zusammen kommen...
Ich schau eh bei Premiere, aber viel Erfolg wünsch ich.One love schrieb:ich gucks, aber posten werd ich hier wärend des Spiels wohl nicht
Kann nochmal jemand BennyBlanco helfen? Wir sehen grad nicht, wo man über Kreditkarte zahlen muss
edit: ups, das gehört hier ja gar nicht rein, sorry