Joey
Bankspieler
B-Jay schrieb:Ja, das habe ich mich auch eben gefragt. Ist ja echt übel Bei ESPN steht aber auch 2/4...
die Kommentatoren haben es doch eben gesagt
B-Jay schrieb:Ja, das habe ich mich auch eben gefragt. Ist ja echt übel Bei ESPN steht aber auch 2/4...
Ach, lass mich lästern...theGegen schrieb:Es soll ja Leute geben, die haben andere Vorlieben. Gibt ja sogar welche, die finden es toll, wenn ein grenzdebiler Kanten Bälle ins Publikum schmettert.
hoop4life schrieb:lol 4 freiwurfversuche insgesamt als team bis gegen ende des dritten viertels habe ich auch noch nicht erlebt
zudem o'neal und anthony schon mit 4 fouls...irgendwie hat man nicht den eindruck, dass indiana heute noch irgendwie gefährlich werden kann, auch wenn noch massig zeit ist.
theGegen schrieb:Deswegen würde es mich ja so maßlos ärgern :wall: panik: :cry: :wall: :wall: :wall: wenn wir an den doofen Pacers scheitern würden - in Runde 1! panik: :cry: :wall: :wall: :wall:
Das Team ist stark und wir haben dieses Jahr 'ne Chance, ordentlich für Ärger zu sorgen.
Jetzt muss es doch nicht an den blöden Pacers scheitern?
terry ass compt schrieb:....auserdem is PEja so ein Choker, wenn er den mal spielt!
theGegen schrieb:Stephen Jackson ist ein noch effektiverer Choker.
theGegen schrieb:Was ist jetzt los? Warum die ganzen Technischen? :confused: