Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
theGegen schrieb:
Wenn's nach Heulsuse O'Neal geht, dann ist WNBA viel zu ruppig. Ihm zuliebe müsste es schon zugehen, wie beim Bingo im Seniorenheim.

überrtribs nicht mit deinem o´neal gehabe. nur weils die nets schleifen lassen
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
...und bei AFN übertragen die Baseball....soviel zum Stellenwert des Basketball in den USA

Baseball ist mit Abstand die Nr.1 Sportart in den USA. Basketball kommt irgendwann dahinter auf Position 3 oder 4.

Nets scheinen sich wieder gefangen zu haben. Jetzt noch 2-Dreier, dann ist der Sieg gesichert und ich kann mich auf den Diggler konzentrieren.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
als neutraler beobachter macht es das spiel natürlich interessanter, denn die ersten drei viertel waren nicht wirklich prickelnt...wobei die nets-fans das bestimmt anders sehen ;)

kristic mit wichtigem korb, gutes spiel von ihm, der junge hat sich prächtig entwickelt in dieser saison :thumb:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
theanswer3 schrieb:
das mit wegen ihm war natürlich mit absicht. ich wollt gucken ob ihr aufpasst

Solch eine Provokation ist ganz schön tollkühn, um nicht zu sagen leichtsinnig. Uns zu testen ist genauso, wie wenn Du Dich einer Selbstschussanlage nähern würdest, nur um zu sehen, ob sie tatsächlich losgeht. :teufel:

@ Topic: Go Nets! :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
mein gott das war aber echt kein foul an o´neal. mir solls aber recht sein. go indiana
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wette, dass Lawrence Frank irgendso eine Statistik hat, nach der ein Team zu 85% gewinnt, wenn es mit Vorsprung ins letzte Viertel geht und danach durch Fouls Dreierwürfe verhindert.
Sowas wird es sein - aber wenn man dann auf einen Lebron trifft, kann der einem die Suppe versalzen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
denke der große vorteil vom football gegenüber den anderen sportarten in den USA sind die wesentlich weniger spiele, was dafür sorgt, dass die leute heiß sind alle zu sehen.

nun back to bball ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben