Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk hat heute zwar wieder ne ****** Quote, aber er gefällt mir doch recht gut... Immerhin reboundet er heute mal ordentlich und 2 Steals hat er auch schon gemacht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das Spiel ist glaufen... T-Mac hat kein Zielwasser intus... James kann Yao und Sura nicht ausgleichen und Yao wird von den Reffs limitiert.
Die Videos vom OberMav haben sich gelohnt... :kotz:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
Dirk, endlich mal.

Bin mal gesapnnt, wie lange der Vorsprung dieses mal hält. Obwohl ich eigentlich immer zuversichtlicher werde. Von houston kam zuletzt so gut wie nichts mehr. Wollen wir es mal nicht verschreien...

PS: Haben Howard und Daniels eingentlich die Frisuren mit Absicht getauscht? :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
701 schrieb:
Das Spiel ist glaufen... T-Mac hat kein Zielwasser intus... James kann Yao und Sura nicht ausgleichen und Yao wird von den Reffs limitiert.
Die Videos vom OberMav haben sich gelohnt... :kotz:
:cry:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk nun mit 4 Steals, sehr nett, was er dahinten macht. :thumb:

Auf dem Tape vom "Obermavs" waren übrigends nur die Pick and Rolls von Ming, Deke und TMac... Angeblich 28 Stück, von denen 9 hätten als Foul gepfiffen werden müssen... Nurmal so zur Info, nicht das heir jemand umsonst Tränen vergiest... ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
fabolous schrieb:
Dirk hat heute zwar wieder ne ****** Quote, aber er gefällt mir doch recht gut... Immerhin reboundet er heute mal ordentlich und 2 Steals hat er auch schon gemacht.
3. Steal gegen Mutombo und 4. Steal gegen Sura!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben