Jordan19800
BANNED
One love schrieb:Bemerkst du das Paradoxon (die Gegensätzlichkeit) deiner Aussage?
bemerkst du noch was ich meine...?? Nee, ne.!
One love schrieb:Bemerkst du das Paradoxon (die Gegensätzlichkeit) deiner Aussage?
Also hast du es nicht bemerktJordan19800 schrieb:bemerkst du noch was ich meine...?? Nee, ne.!
ne1 schrieb:adrian griffin, basketballgott!
Mach dein icq an.The Matrix schrieb:und die führung like i said :cool:
He's our Rodman!ne1 schrieb:adrian griffin, basketballgott!
Jordan19800 schrieb:naja sehen wir es nicht alles so negativ, DIRK hat ja mittlerwiel seinen 1 Offensive Rebound... Issa ja im schnitt....!!! :laugh2:
Mr.X to the Z schrieb:im kopf überschlagen ist dirk jetzt auch bei unter 40% angekommen...
EDIT: nicht mehr aktuell :cool4:
Mensch Du hast es ja immer noch nicht gerafft.Jordan19800 schrieb:junge, junge .... je mehr user, desto höher iss die wahrscheinlichkeit das Posts einfach ÜBERLESEN werden... weil so VIELE SCHREIBEN:::
Hastes geschnallt...?
liveticker schrieb::37 MEM - Full timeout (Timeout #5)
5:37 DAL - D. Nowitzki makes a 25-foot three-pointer from the right wing. Assist: J. Terry
5:58 DAL - A. Griffin defensive rebound
6:01 MEM - P. Gasol misses a 7-foot running jumper in the lane
6:20 DAL - D. Nowitzki makes a 20-foot jumper from the right wing
The Matrix 31 schrieb:ließt doch eh niemand was du schreibst, warum postest du überhaupt?
hoop4life schrieb:solche spieler braucht ein erfolgreiches team...chicago fans vermissen ihn schon die gesamte saison, ein kleines aber wichtiges puzzlestück für die mavs :thumb:
One love schrieb:Mensch Du hast es ja immer noch nicht gerafft.
Also: Dein Post ist von daher wiedersprüchlich, da ihn alle gelesen und einige sogar darauf reagiert haben, insofern hast du deine eigene Aussage wiederlegt