4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Atkins dreht auf.
One love schrieb:Mensch Du hast es ja immer noch nicht gerafft.
Also: Dein Post ist von daher wiedersprüchlich, da ihn alle gelesen und einige sogar darauf reagiert haben, insofern hast du deine eigene Aussage wiederlegt
Wie auch immer, vieleicht hat er es ja mittlerweile verstanden.TheFreshPrince schrieb:Die Aussage is auch widersprüchlich, weil er durch die Aussage alleine schon auf die Posts der anderen reagiert hat.
Sieh lieber ein, dass du dich lächerlich machst mit solchen AussagenJordan19800 schrieb:Was kann ich dafür.!ß´????
Vllt konfrontieren meine aussgen mehr als deine 08/15 Aussagen....???!!!
Denk mal drüber nach du Schlaumeier...!
es waren davor aber 7 von 18!TheFreshPrince schrieb:Also 9 von 20 sind genau 45%. So schwer is das jetzt auch nich.
andyBull2 schrieb:Ich fühl mit dir. Obwohl wir auf seiner Position durchaus gut genug besetzt sind, sodass wir ihn einfach nicht mehr brauchten.
Aber das beste ist, dass NY schlecht abgeschnitten hat und somit gute Chancen hat, im Draft gut abzuschneiden.
Das könnte im Umkehrschluss einen viel besseren Spieler zu uns spülen, als es Griffin jemals sein wird.
One love schrieb:Wie auch immer, vieleicht hat er es ja mittlerweile verstanden.
Der Ansager der Grizzlies ist übrigens der schlimmste den ich je gehört habe, noch mieser als der der Pistons und Cavaliers
One love schrieb:Sieh lieber ein, dass du dich lächerlich machst mit solchen Aussagen
Ich würde dich bitten, das zurück zu nehmen, dankeJordan19800 schrieb:nee, aus deinem maul kommt nur Müll um die Uhrzeit, geh leiber schlafen kleiner...!!! iss besser!
Jordan19800 schrieb:nee, aus deinem maul kommt nur Müll um die Uhrzeit, geh leiber schlafen kleiner...!!! iss besser!
V.a. zum falschen Zeitpunkt! Crunch Time, baby!ne1 schrieb:falscher ton hier, ganz falscher ton.
hoop4life schrieb:ne verlängerung hatten wir bis jetzt noch nicht in den playoffs...