Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ein typischer Howard... 4 point swing! :wall:

Und noch so ein dummes Ding, der Junge reaubt mir den letzten Nerv!!!
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
One love schrieb:
Mensch :D Du hast es ja immer noch nicht gerafft.
Also: Dein Post ist von daher wiedersprüchlich, da ihn alle gelesen und einige sogar darauf reagiert haben, insofern hast du deine eigene Aussage wiederlegt


Was kann ich dafür.!ß´????

Vllt konfrontieren meine aussgen mehr als deine 08/15 Aussagen....???!!!
Denk mal drüber nach du Schlaumeier...!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheFreshPrince schrieb:
Die Aussage is auch widersprüchlich, weil er durch die Aussage alleine schon auf die Posts der anderen reagiert hat. ;)
Wie auch immer, vieleicht hat er es ja mittlerweile verstanden.

Der Ansager der Grizzlies ist übrigens der schlimmste den ich je gehört habe, noch mieser als der der Pistons und Cavaliers
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
andyBull2 schrieb:
Ich fühl mit dir. Obwohl wir auf seiner Position durchaus gut genug besetzt sind, sodass wir ihn einfach nicht mehr brauchten.
Aber das beste ist, dass NY schlecht abgeschnitten hat und somit gute Chancen hat, im Draft gut abzuschneiden.
Das könnte im Umkehrschluss einen viel besseren Spieler zu uns spülen, als es Griffin jemals sein wird.

das stimmt schon wobei er sich auch abseits des courts und im training positiv einbringt, den jungen spielern viel beibringen kann und seinem team einfach die richtige mentalität verpasst.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
devin, howard, stack und daniels sollte man in einen sack stecken und dann immer feste draufkloppen! dann trifft man immer den richtigen. :mad:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
oh mann ich hasse solche spiele.
die sollen gefälligst mit 10 punkten vorsprng in die letzten 5 min gehen ,und nicht so ein shit :ricardo: :clown:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jordan19800 schrieb:
nee, aus deinem maul kommt nur Müll um die Uhrzeit, geh leiber schlafen kleiner...!!! iss besser!
Ich würde dich bitten, das zurück zu nehmen, danke

Ich wollte dich nicht blöd dastehen lassen, ich fand das nur witzig. Na ja, wie auch immer
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ne verlängerung hatten wir bis jetzt noch nicht in den playoffs...vielleicht bekommen wir ja jetzt gleich einen nachschlag, auch wenn das spiel ausser spannung nichts zu bieten hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben