Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wow 61 punkte der bucks zur halbzeit gegen detroit :eek:

61:54 die bucks vorne nach zwei vierteln und richtig gute stimmung scheint sort in der halle zu herrschen...mal gucken ob sie die pistons mehr ärgern können als wir alle dachten :thumb:
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
@hoop4life
das sollte auch kein Argument für Dirk sein, ich bin einfach nur auf Ron-Rons
Kommentar eingegangen, dass man es dann ja in den Conference Finals sieht. Ich wollt einfach nur erwähnen, dass Phoenix mit dem Second seed gegen die Lakers den seventh seed mehr probleme hat als Dallas gegen die Memphis die an 5 gesetzt sind...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
66'Wins schrieb:
@hoop4life
das sollte auch kein Argument für Dirk sein, ich bin einfach nur auf Ron-Rons
Kommentar eingegangen, dass man es dann ja in den Conference Finals sieht. Ich wollt einfach nur erwähnen, dass Phoenix mit dem Second seed gegen die Lakers den seventh seed mehr probleme hat als Dallas gegen die Memphis die an 5 gesetzt sind...

ja hab ich schon verstanden, aber das hat doch nichts mit der mvp-trophy zu tun oder? ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
mit 16 punkten vorsprung für die bucks gehts ins letzte viertel...nicht unmöglich das noch zu drehen für detroit, aber dann müssen sie endlich anfangen zu verteidigen. bucks haben nach drei vierteln schon so viel punkte wie die gegner im schnitt hatten gegen detroit nach 4 vierteln (in der regular season).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben