Ron-Ron schrieb:egal wie die letzten tage gelaufen sind: der mvp ist völlig zu recht steve nash!
um dieser Zeit noch solche Witze zu machen..
Ron-Ron schrieb:egal wie die letzten tage gelaufen sind: der mvp ist völlig zu recht steve nash!
Samma, was ist mit dir los, ich dachte dein "schatz" wäre LeBron. :laugh2:One love schrieb:Dirk, wir lieben dich, Diiiiirk, wir lieben dich
Ein Dirk Nowitzki, es gibt nur einen Dirk Nowitzki,
einen Dirk Nowiiiiiiitzki!
Es gibt nur einen Dirk Nowitzki!
MVP, MVP, MVP, MVP, MVP
Und damit Gute nacht. ****** auf ESPN und Konsorten. Wenigstens wissen wir, wer der wahre MVP ist
Is das dein Ernst?Jordan19800 schrieb:Wer ist Murphy...????
#11 schrieb:Is das dein Ernst?
Egal, Dirk ist der KingPaul schrieb:Samma, was ist mit dir los, ich dachte dein "schatz" wäre LeBron. :laugh2:
hoop4life schrieb:hab ich auch im stv-forum gelesen, sieht für mich aber wie ne billige ausrede aus, warum switched er dann nicht automatisch zu beginn des spiel det vs. mil sonders wenige sekunden vor ablauf von viertel nummer 1
Hat sich aber gelohnt, oder ?boman schrieb:Ich hab den sender gefunden und bei mir steht auch dallas vs. memphis als nächstes programm
Leider hat sich mein ganzes anderes programm dabei gelöscht :kotz:
Shit alles von vorn!!!
Big Shot Rob schrieb:Ich glaub ich wart noch auf den halbzeitreport. Dann hör ich dem schlauen Charles ma zu. Vielleicht sagt er ja auch, dass Dirk der größte ist
66'Wins schrieb:Ron-Ron.. jedem seine Meinung aber solche Spiele wie der Herr Nowitzki heute gebracht hat, gab es schon öfters diese Saison und nicht nur deswegen weiß ich wer für mich der MVP ist.
Man würd gern noch Interviews sehen und die Bilder. Die armen Grizzlies tun mir schon richtig leid...
Das wäre unfair gegenüber Nash, da spielt doch Phoenix gar nicht mehrRon-Ron schrieb:jungs, ich kann verstehen, dass ihr alle noch heiss seid, auch ich bin von dirk begeistert, doch wie gesagt, die saison und das personal von nash um ihn herum sprechen da eine mehr als deutliche sprache! aber egal, vielleicht irre ich mich auch, doch das kann man erst nach den conference semis sagen, nicht früher!
Shakka schrieb:Charles war vorhin dran, nun ist Scottie oso da.