Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
Dirk, wir lieben dich, Diiiiirk, wir lieben dich
Ein Dirk Nowitzki, es gibt nur einen Dirk Nowitzki,
einen Dirk Nowiiiiiiitzki!
Es gibt nur einen Dirk Nowitzki!


MVP, MVP, MVP, MVP, MVP

Und damit Gute nacht. ****** auf ESPN und Konsorten. Wenigstens wissen wir, wer der wahre MVP ist
Samma, was ist mit dir los, ich dachte dein "schatz" wäre LeBron. :laugh2:
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ron-Ron.. jedem seine Meinung aber solche Spiele wie der Herr Nowitzki heute gebracht hat, gab es schon öfters diese Saison und nicht nur deswegen weiß ich wer für mich der MVP ist.

Man würd gern noch Interviews sehen und die Bilder. Die armen Grizzlies tun mir schon richtig leid...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich glaub ich wart noch auf den halbzeitreport. Dann hör ich dem schlauen Charles ma zu. Vielleicht sagt er ja auch, dass Dirk der größte ist :rolleyes:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
hoop4life schrieb:
hab ich auch im stv-forum gelesen, sieht für mich aber wie ne billige ausrede aus, warum switched er dann nicht automatisch zu beginn des spiel det vs. mil sonders wenige sekunden vor ablauf von viertel nummer 1 :rolleyes:

Weil er da halt noch da und gesehen hat, dass das Mavs Spiel noch net zu Ende ist und dann halt geschätzt hat, wie lang es wohl noch gehen wird. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
was für ein krasses Spiel, Dirks dreier rettet die Mavs, dann eine super OT, bis der Streamer den strom abschaltet :gitche: und dann auch noch zu einem Zeitpunkt, als das Viertel bei den Pistons-Bucks zuende war :idiot:

Hauptsache gewonnen, Dirk sollte MVP werden, da gibts nichts zu rütteln. Einfach nur klasse der Junge. Die Mavs 48 Minuten lang schlecht, 5 Minuten stark = 3-0 :jubel:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Ich glaub ich wart noch auf den halbzeitreport. Dann hör ich dem schlauen Charles ma zu. Vielleicht sagt er ja auch, dass Dirk der größte ist :rolleyes:

Charles war vorhin dran, nun ist Scottie oso da. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
66'Wins schrieb:
Ron-Ron.. jedem seine Meinung aber solche Spiele wie der Herr Nowitzki heute gebracht hat, gab es schon öfters diese Saison und nicht nur deswegen weiß ich wer für mich der MVP ist.

Man würd gern noch Interviews sehen und die Bilder. Die armen Grizzlies tun mir schon richtig leid...

jungs, ich kann verstehen, dass ihr alle noch heiss seid, auch ich bin von dirk begeistert, doch wie gesagt, die saison und das personal von nash um ihn herum sprechen da eine mehr als deutliche sprache! aber egal, vielleicht irre ich mich auch, doch das kann man erst nach den conference semis sagen, nicht früher!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ron-Ron schrieb:
jungs, ich kann verstehen, dass ihr alle noch heiss seid, auch ich bin von dirk begeistert, doch wie gesagt, die saison und das personal von nash um ihn herum sprechen da eine mehr als deutliche sprache! aber egal, vielleicht irre ich mich auch, doch das kann man erst nach den conference semis sagen, nicht früher!
Das wäre unfair gegenüber Nash, da spielt doch Phoenix gar nicht mehr :saint:
Passt auf, ich werde noch zum Nash Hater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben